Wer hatte denn diese schei... Idee????

Hi:Froehlich3:
ich bin heute nach Bad Liebenzell gefahren und da sind mir an eining Kurven die Gefahrenschilder "ACHTUNG ÖLSPUR" aufgefallen.
Ups !!! Das bedeutet langsam und gefährlich!!!! Aber nach jeder Durchfahrt der "Gefahrenstelle" hab ich nie eine Ölspur gesehen.:boewu7::boewu7:
Welcher Idiot kommt denn auf so ne scheiß Idee??
Wenn ich als Motorradfahrer "Achtung Ölspur" lese, stellen sich bei mir alle Nackenhaare und alles auf "Achtung jetzt wirds brenzlig". Und dann so was. Wenn Du das auf einer Tour 3 mal gelesen hast und nichts war, ignoriesrt Du doch da beim nächtsen mal und rutschst wirklich ab. Was dann??? Kann ich sagen: He das war bei den anderen Hinweisen aber nicht!!! Oder meine Nackenhaare bleiben stehen und ich fahre aufrecht durch jede Kurve.
Ich finde die Idee den Motorradfahrer vor unfallträchtigen Kurven langsamer zu werden zu lassen mehr als fahrlässig und gefährlich.
Da zeugt doch dieser Einfall http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?23832-auch-dieses-Jahr-wieder-einfach-Ausgesetzt von wesentlich mehr Hirn und Witz die Raser erziehen zu wollen.


 
Och, die gibt es in Oberbayern fast in jedem Ort. Wahrscheinlich ist so ein bierseeliger Stammischbruder der Orts-CSU drauf gekommen. Die sind teilweise fest installiert. Da achtet keiner mehr drauf, bis mal wirklich Öl auf der Strasse ist....
 
Zurück
Oben Unten