Welche tropfmenge habt ihr beim CLS200 eingestellt?

K

kutscher

Gast
hallo
welche menge /zeit habt ihr da eingestellt und wie sind eure erfahrung damit?

gruss
 
Hallo
Regler auf Stellung 3. Ist gleich alle 2 min 1 Tropfen und mir langt das so. Nur ganz minimal Ölspritzer auf der Felge. :tongue:
 
hallo

alle 2 min ist das nicht zuwenig?,hab so alle 90sec. 1tropfen ,wird dann wohl zuviel sein.bin NOCH NICHT gefahren bin erst am einstellen und dachte schon bei 90sec. sei das VIEL zu wenig (rein optisch gesehen)

gruss
 
Original von kutscher
hallo

alle 2 min ist das nicht zuwenig?,hab so alle 90sec. 1tropfen ,wird dann wohl zuviel sein.bin NOCH NICHT gefahren bin erst am einstellen und dachte schon bei 90sec. sei das VIEL zu wenig (rein optisch gesehen)

gruss
Schau mal im Handbuch vom CLS da steht was von 110 sec auf Stellung 3 :evil:
 
hallo

so war nun nochmals beim einstellen ;) muss sagen auf die 110 komme ich einfach nicht hin X( X( .entweder bekomme ich so ca. 97 hin oder dann wieder 130 :b?se14:
dazwischen bringe ich es einfach nicht FERTIG :ausschau:

hab es nun mal bei 97 gelassen und werde mal damit fahren und schauen was passiert.

gruss
 
Original von kutscher
hallo

so war nun nochmals beim einstellen ;) muss sagen auf die 110 komme ich einfach nicht hin X( X( .entweder bekomme ich so ca. 97 hin oder dann wieder 130 :b?se14:
dazwischen bringe ich es einfach nicht FERTIG :ausschau:

hab es nun mal bei 97 gelassen und werde mal damit fahren und schauen was passiert.

gruss
Mach dich doch nicht verr?ckt, so wie du es eingestellt hast ist gut. Fahr erst mal und kontrolliere es nach einiger Zeit. :evil:
 
hallo

soooooooooooooooooooo nun hab ich es auch geschaft es auf 110 zu bringen :D

bin eben nach einer ausgiebiegen probefahrt wieder zur?ck.die kette sieht so aus als w?re da fast kein ?l drauf.also wenn ich mit den fimgren auf die rolle gehe dann ist mein finger trocken :rolleyes: (oder besser f?hlt nur LEICHT ?lig an aber von sehen tue ich nichts ,muss das so sein??? oder habe ich nun zuwenig eingestellt?

gruss
 
Bei meinem Scotty sieht man auch nicht viel Öl. Es reicht wenn ein leichter Ölfilm auf den Gliedern ist. Der Vorteil ist dass die Kette nicht dreckig wie ?blich aussieht, sondern die Kette wird durch das frische Öl immer gereinigt. Bei ir ist immer ein leicht matter schimmer drauf und wenn man mit einem Papiertaschentuch dr?berf?hrt sehe ich dass ?l auf der Kette ist.
 
Zurück
Oben Unten