Welche Gegensprechanlage?

B

Bernd D

Gast
Ich habe bisher mit einem Albrecht Teil ca. 90 € gequatscht.
Inzwischen sollten die Dinger doch Mehr k?nnen.
Bei all den Quellen: Handy, Navi, Mp3, Funk, bluetooth... gibt es doch bestimmt was besseres.

Was habt ihr im Einsatz?
 
Meine Frau akzeptiert sowieso keine Gegenworte. Daher ist die g?nstigste Gegensprechanlage f?r mich diese hier:

mittel-163.jpg



Ok, ok, war nur Spa?.
038.gif
 
Original von ralle
Meine Frau akzeptiert sowieso keine Gegenworte. Daher ist die g?nstigste Gegensprechanlage f?r mich diese hier:

:groehl: :groehl:

Der ist echt gut, Ralle!!! K?nnte von meinem Mann sein! :D :D :D

Gru?, Anja
 
Hallo,

das mit der Helmaufschrift ist zwar eine preiswerte L?sung, ich benutze jedoch eine Stabo BIS-600, bei Ebay f?r ca. 65 Euro (neu!) gekauft. An das Ding kann man so ziemlich alles anschlie?en (f?r mich ist neben der Sprechverbindung nur das Navi interessant). Bis ca. Tempo 100 ist die Verst?ndigung problemlos m?glich, danach ist es wohl auch vom Helm abh?ngig. Zumindest auf der Landstra?e also einwandfrei. Ich habe zwar keine Vergleichsm?glichkeiten, bin aber mit diesem Ger?t sehr zufrieden. Zur Stromversorgung habe ich mir eine Steckdose unter den Sitz verlegt.
 
;) Haaalooo,
ich suche auch noch was, um mich mit meiner sozia zu unterhalten/reden.
aber kann man das thema nicht trennen in gegensprechnlage/ und
(ich weiss nicht wie das heisst mobilsprechanlage - also von mopped zu mopped).
beim ersten sollen die strippen st?ren, wenn du oder sie vom mopped steigt,
beim anderen sollen die akkus ne bedeutung haben.
was nun,
B.d.
 
Moin SPN,
guck doch mal unter baehr.net ist zwar nicht der G?nstigste aber eine Verst?ndigung bei 200 Kmh noch gut M?glich. Alles ist M?glich von MP3 Player Anschlu?, Funkanlage und und und.
Gru?Peter
 
Gegensprechanlage

;) Haaalooo,
vielleicht mistverstanden,
ich meinte den unterschied zu solchen anlagen wo du nur innerhalb mopped reden kannst
oder von mopped zu mopped.
auf der einen seite sollen die strippen st?ren, besonders beim absitzen -
und auf der anderen seite sei das akku das problem.
dahingehend sollte meine frage sein. wer kann rat geben?
B.d.
 
Zurück
Oben Unten