Weihnachtsgrüße

rollikaiser

Stammtisch Mod
Hallo Freunde der CBF 1000

wünsche Euch Allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr und dass jeder eine BMW geschenkt bekommt. <!-- attachments -->
IGB-R 24 grüßt Euch :Froehlich2:

Roland

 
Das gleiche wünsche ich Dir auch.

Übrigens war heute so ein Typ mit ´nem roten Mantel schon bei mir, der hatte ´nen Schlitten dabei an dem waren aber Räder montiert (haben hier keinen Schnee liegen). Hatte auf Grund der schweren Ladung extra 8 Rentiere vorgespannt und wollte mir so ein zweirädiges Etwas mit so einem komischen blauweißen Zeichen hinstellen.:boewu7: Hab ihm gesagt er soll mit dem Ding von meinem Grundstück runter, wenn nicht würde ich mich bei seinem Chef beschweren und zwar persönlich. Das könnte ich ganz schnell machen, hätte da was flinkes in der Garage stehen mit Flügel drauf und damit wäre ich ruck zuck bei seinem Arbeitgeber. Der war aber schnell wieder weg. :04 - Zunge:
 
Hallo Freunde der CBF 1000

wünsche Euch Allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr und dass jeder eine BMW geschenkt bekommt. <!-- attachments -->
IGB-R 24 grüßt Euch :Froehlich2:

Roland

Hallo Roland,
die besten Weihnachtswünsche auch an Dich.
Eine BMW gab´s (wegen unfähiger??? Verkäufer) nicht. Der Dealer von Triumph hatte es besser drauf. Jetzt Tiger ich (mit stets wachsender Begeisterung) halt um den Block.
Gruß
Georg
 
Zurück
Oben Unten