Weihnachtsgrüße aus dem Süden

P

peterp

Gast
Lieber Südbayerischer Stammtisch,

ich wünschen allen Mitgliedern und Freunden
des Südbayerischen Stammtisches

Ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest

und

Ein gesundes und vor allem unfallfreies neues Jahr!


Leider gab es im abgelaufenen Jahr nicht so sehr viele
Aktivitäten. Ich hoffe auf gemeinsame Ausfahrten und Treffen
im kommenden Jahr.
 

Anhänge

  • weihnachten2.jpg
    weihnachten2.jpg
    742 KB · Aufrufe: 23
Liebe Stammtisch Brüder und Schwestern,:Froehlich3:

nach dem es hier sehr ruhig geworden ist, möchte ich mich bei "peterp" für den vorweihnachtlichen Blitz, der uns erweckt hat, bedanken.:Froehlich2:
Es liegt an uns, dem ganzen wieder etwas mehr Leben einzuhauchen:Konfus2:. Vielleicht klappt es ja im Jahre 2014 zu ein paar kleinen Touren:025:.

Ich wünsche Euch ein Frohes Fest, für das Jahr 2014 knitter, um- und unfallfreie Fahrt, und mehr Sonnentage sowie die Zeit, diese dann erfolgreich zu nutzen.

Viele Grüße:Froehlich3:
Werner
 
Da hänge ich mich doch mal gleich dran an die guten Wünsche. Bei mir waren es heuer auch etwas weniger km als sonst.
Vielleicht geht ja nächstes Jahr wirklich wieder etwas. Die Hoffnung stirbt zuletzt.:Froehlich3:
 
Auch von uns fröhliche und schöne Weihnachten. Ja, auch wir hoffen a) auf besseres Wetter b) auf mehr Zeit c) und dass das schöne Wetter nicht nur dann ist, wenn ich meine Kiddies habe und ich nicht fahren kann...

Ansonsten für Euch alle Gesundheit, Glück und unfallfreie Kilometer (egal ob Zwei- oder Vierrad)!

Frank und Ramona
 
Ich hoffe, dass ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden habt und möchte allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes, erfolgreiches 2014 wünschen.
Leider kann ich momentan das schöne Wetter nicht zum Möppifahren nutzen, da ich aufgrund der reichhaltigen Gerichte das zulässige Gesamtgewicht meiner Dicken überschreite. Lasst es Euch gut gehen. :-)

gesendet vom Tablet - Signaturen werden überbewertet
 
Ich hoffe, dass ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden habt und möchte allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes, erfolgreiches 2014 wünschen.
Leider kann ich momentan das schöne Wetter nicht zum Möppifahren nutzen, da ich aufgrund der reichhaltigen Gerichte das zulässige Gesamtgewicht meiner Dicken überschreite. Lasst es Euch gut gehen. :-)

gesendet vom Tablet - Signaturen werden überbewertet



...wie? Überladen?? Ausgerechnet von Dir, Du Krischperl?!?:frech4::mx1::14 - Sorry::blumen:

Nix für unguad. Aber des kon ned sei; wirklich net. Wos dat dannat i song?? :Konfus2:
Oba, ich bin am 1. Feierdoog gfahren. :025:
Ko des sei, dass Du an Bruchstrich am Nummerndaferl host?:narr:

Grias Werna
 
Zurück
Oben Unten