"Weihnachts"-Stammtisch der Rhein-Mainer - So., 03.12., 18:00

frogger

Member
Hallo Rhein-Mainer und Freude/innen unseres Stammtischs :Froehlich3:

Es ist 'mal wieder soweit......schiet Wetter, wir machen immer weniger Tourchen.......somit naht unser Weihnachts-Stammtisch :001:

Dieses Jahr "schlagen wir schon recht früh zu", um den vielen Konkurrenten von Weihnachtsfeiern mit der Reservierung etwas voraus zu sein.

Wie in den vergangenen Jahren habe ich eine Location gesucht, die für alle Teilnehmer möglichst gut zu erreichen ist, kein Parkplatzstress zu erwarten ist und die Speisekarte recht "normal" aussieht.

And the Winner is ................... https://www.dergundhof.de in Mörfelden-Walldorf - direkt südlich des Fraport.

Soeben habe ich dort im Gewölbekeller zunächst 20 Plätze reserviert.

Nachdem die "üblichen Verdächtigen" gestern per Mail und WhatsApp angefragt wurden, nehmen derzeit folgende RM-Biker+"Anhang" teil:

Mathias, Renate, Mike, Lothar, Jürgen, Claudia, Sonja, Jan, Willi, Katharina, Christina, Martin, Karsten, Luis, Conchi, Werner, Annett, Birgit, Bernd, Paddy, Yvonne .... also 21.

Wer noch ?????? So ein paar "Plätzchen" bekommen wir schon noch hin.

Freu' mich.....hoffentlich können wir vor diesem Termin noch 'mal Moppedfahrn' :001:

Grüße......Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, Mathias, danke für dein Kümmern! Wir freuen uns schon.

Herzliche Grüße an alle

Renate und Mike
 
Hallo RMler,

Leider passt es dieses Jahr nicht bei mir, wünsche euch - auch wenn es noch 8 Wochen sind - viel Spaß!

VG
 
Schade , Horst, na dann haste noch mal 12 Monate um den Kurs Kurpfälzisch für Anfänger zu perfektionieren, ich hör dich dann 2018 ab.
 
Schade,

am 03.12.2017 bin ich schon verpeilt, ääähhh verplant, verpeilt bin ich ja sowieso :wirr2:.

Wünsche Euch ganz viel Spaß und ja alle Teller leer essen, sonst gibt´s wieder keine
win11.gif
win17.gif
!!!

LG,

de Ralfi
 
Da sind wir ( Paddy und Yvonne ) doch gerne dabei.

Danke nochmal an Willi der mich nochmals daran erinnert hat und Danke an Mathias für die Orga. :Froehlich2:
 
Zuletzt bearbeitet:
..prima....ist registriert :Froehlich3:

Bring' mal den Krümmer mit......der bringt Glanz in die Hütte
 
Zuletzt bearbeitet:
..prima....ist registriert :Froehlich3:

Bring' mal den Krümmer mit......der bringt Glanz in die Hütte

Na mir soll es recht sein, früher standen Aschenbecher auf einem Stammtisch und in Zeiten des Rauchverbotes kann man ja mal nen Krümmer (der ja gerade nicht Raucht) auf den Tisch stellen.:11 - lol:

Glaube das Gesicht vom Wirt ist dann auch unbezahlbar.:001:

P.S. noch 20 Tage und der Rest von Heute :Froehlich2:
 
Hallo Rhein-Mainer und ..... ??,

habe soeben nochmals im Grundhof angerufen und unsere Reservierung bestätigt.

Aaaalso : Nicht vergessen - Sonntag, 03.12., 18:00 Uhr findet unser Stammi statt :001:

Evtl. soll am Sonntag - passend zum Weihnachtsstammtisch - so'n bissi weißes Zeugs vom Himmel fallen.

Daher ist zu empfehlen (...obwohl...ihr seid ja nicht :wirr2:), zur Anfahrt falls möglich BAB zu nutzen.

Ihr schafft das schon :001:

Freu' mich ...... viele Grüße......Mathias mit dem einen "t".
 
Also ich hab ma grad mal die Schbeisekadd ogeguggd, des is mA viel zu viel, do kann ich mich gar näd entscheide, ich glab ich bleib dahäm.
 
Zurück
Oben Unten