Was meint ihr dazu?

Hallo Wichtel,

aus meiner Sicht gibt es an dem Treffen überhaupt nichts zu beanstanden. Bei mir passten aber in diesem und im letzten Jahr leider die Termine nicht. In 2017 war ich als Tagesgast am Samstag mit dabei und es war sehr schön. Generell ist es bei mir auch so, dass ich aus familiären Gründen oft nicht so kann, wie ich es wohl gerne wollte. Aber wenn es mal klappt, bin ich gerne von Do./Fr.-So. dabei. Eine ganze Woche kann ich nicht, weil Urlaubstage auch bei mir ein knappes Gut sind und alle Urlaubstage, die ich für das Mitorradfahren verbrauche, fehlen mir dann für die Familie. So sieht es von meiner Seite aus. Aus meiner Sicht muss nichts geändert werden. Die Orga macht das super gut und ich bin auch immer gerne mit dabei, wenn es bei mir passt.

Schöne Grüße
Jürgen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten