Was haltet ihr den auch von der BB- idee ?

B

Blue-spirit

Gast
Telefonliste
Beim letzten Stammtischtreffen kam die Anregung eine Telefonliste vom BB-Stammtisch zu erstellen. An dieser Stelle m?chte ich diesen Gedanken aufgreifen und Euch (nat?rlich nur wer will) bitten, mir Eure Kontaktdaten (Adresse, Telefon und Email-Adresse) per PN mitzuteilen. Ich werde dann eine entsprechende Liste erstellen und sie dann unter den darauf aufgef?hrten Leutchens verteilen.``

Was haltet ihr von einer Telefonliste f?r den S?ddeutschen raum ? die wir dann am jeweiligen Stammtisch raus geben.


Gru?Claudia

 
Telefonliste
Beim letzten Stammtischtreffen kam die Anregung eine Telefonliste vom BB-Stammtisch zu erstellen. An dieser Stelle m?chte ich diesen Gedanken aufgreifen und Euch (nat?rlich nur wer will) bitten, mir Eure Kontaktdaten (Adresse, Telefon und Email-Adresse) per PN mitzuteilen. Ich werde dann eine entsprechende Liste erstellen und sie dann unter den darauf aufgef?hrten Leutchens verteilen.``

Was haltet ihr von einer Telefonliste f?r den S?ddeutschen raum ? die wir dann am jeweiligen Stammtisch raus geben.


Gru?Claudia

Hallo Claudia,

ich werde bis zum kommenden K?lner Stammtisch am 29.03.208 eine Liste erstellen und dann kann mann sehen wie die Resonanz an dem besagten Abende ist.

Vieleicht schickt mir Rene (Hofi) seinen Prototypliste zu.

Ich selbst mache solche Listen in Excel.

F?r sehr wichtig halte ich es, wie die einzelne Gruppe, Personen mit den dann vorliegenden Daten umgeht.

Vieleicht besteht auch die M?glichkeit in unserem Forum diese Daten, z. B. Stammtischweise zu hinterlegen.

Ich gehe davon aus, dass 99 % + der Forumsmitglieder mit den dann erfassten Daten sorgsam umgeht.

Ich selbst habe in der letzten Zeit viele pers?nliche Daten in Excellisten abgelegt und habe das Gef?hl, dass ich weniger suchen mu?.

Schaun ma mal,
einen sonnigen Tag
 
Ja schon mal Herzlichen Dank f?r die Arbeit find ich echt eine spitzen idee.
Ich denk auch das jeder sorgsam mit den pers. Daten umgeht!:Froehlich2:

DANKE
 
Zurück
Oben Unten