Was für ein schönes Jahr

R

Rene68

Gast
Was f?r ein sch?nes Jahr

Hallo an alle!!!!!!!!!!!

Da das Jahr langsam zur neige geht habe ich mich dazu Entschlossen, meine Dicke Winterfest zu machen.
Nun f?r uns war es ein sehr aufregentes Jahr.Nach vielen Jahren wieder Motorrad fahren ist ein Traum! Dann kommt noch dazu,das wir so nette Biker kennengelernt haben und wundersch?ne Touren gemacht haben.(danke z.B.an Ulf u.s.w.) Das ist f?r uns ein sch?nes gef?hl mit anderen das Hobby zu teilen.Die Dicke ist ein feines Bike was man so schnell nicht mehr hergibt.Je mehr man mit Ihr f?hrt um so mehr spass macht sie einfach!
Aber das wisst ihr ja alle!!!
Vieleicht ergibt sich ja mal ein treffen ohne unsere Dicke.
Wir freuen uns schon auf unser n?chstes treffen - sp?testens im Fr?hjahr, aber so lange mu?es ja nicht dauern,oder ?

Bis dahin w?nschen wir allen eine sch?ne Zeit!!

Gru?Rene und Claudia :Froehlich3:
 
Hall:Banner:

ich kann Euch durchaus verstehen. Auch mir hat das Fahren in diesem Jahr viel bedeutet ... und das Jahr ist noch nicht rum! Ich w?nsche Euch auch in der neuen Saison viel Spa?mit Eurer KCBF. Und was ein Treffen betrifft - mit oder ohne Mopped - sooo weit ist S?dhessen ja nicht weg.

Gru?
Hubert
 
*hehe*
Hier wird nix winterfest gemacht :wech:

Gegen ein lecker Futterchen in einer gem?tlichen Lokalit?t h?tten wir nichts einzuwenden :frech4:
M?ssen wir mal ein Treffen *in der Mitte* organisieren.:lachen2:
Wir k?nnten ja z.B. mal die Mittags- oder Abendkarte in der Linkenm?hle testen und zum Nachtisch dann ein Eis :lachen:

Erkennen wir uns ?berhaupt ohne Mopped, Helm und Moppedklamotten?
 
Vorher schw?cheln gilt nicht :sauf:Ich w?nsche einen Guten Rutsch in ein hoffentlich sch?nes Moppedjahr 2009.

N?chterne Gr??e an Alle
Karl-Heinz

Ich schw?chel doch gar nicht :lachen2: :lachen: griiiiiiiiiiiens. Mal sehen wer hier schw?chelt :frech4:

Liebe Gr??e
Biene
 
Zurück
Oben Unten