Wann ist denn der erste???

huuuu ....

na am wochenende soll ja die sonne scheinen und man "könnte" eine kleine tour versuchen ;)
hat jemand interesse? :01 - grinsen:
 
Hallo Marc:Froehlich3:

Interesse ja, kann aber leider wegen SK 03/11 ab 01.03.2012 wieder.
Schade:10 - heul:

Freundlicher Gruss
Rainer aus Wallerfangen
 
montag bekomme ich meine dicke wieder, die ist zum frühjahrscheck!
ab dann stehe ich zu allem bereit ... hrhr!
 
Frohe Ostern

wünsche Euch Allen frohe Ostern und wenn`s Wetter hält bin ich am Freitag unterwegts!

sollen wir uns mal Treffen?

macht Vorschläge!

Gruß
rollikaiser
 
na aber hallo, wieso denn nicht? ;)
musst nur nen vorschlag machen ...
 
Hallo in die Runde aus dem schönen Losheim.

Bin seit gestern auch Besitzer einer Roten Dicken.
Also falls mal wieder ein Treffen ist, wär ich natürlich dabei.
Die restlichen Infos über mich bekommt ihr entweder direkt von mir :05 - Hallo: oder aus dem Neuvorstellungsbereich :13 - sauber:

Liebe Grüßen Pat
 
Hallo Pat

da das Brauhaus in Losheim unser Lieblingstreffpunkt ist, Sehn wir uns bestimmt zu einer Tour

und das hoffentlich recht bald, ohne nass zu werden

Gruß Roland
 
Hallöchen ...

sagt doch mal bescheid, dann komme ich/wir auch ;)

viele grüße!
 
Das Wetter ist ja momentan echt beschissen. Hatte mich so auf das lange WE mit meinem Bike gefreut :ausschau:

Fährt am Sonntag einer von euch nach Klausen??
 
Hi,

wir fahren nicht.
Bei uns stehen Renovierungsarbeiten an.
Ein anderes Mal.

Gruß AS 07
 
Zurück
Oben Unten