Waldpiraten

M

morbert

Gast
Ein Hallo an alle,

habe Werbung für die Waldpiraten und den Motorradtag mit den Kindern gemacht.
Heute habe ich mich im Netz schlau machen wollen, ob es Zeitungen gibt, die darüber berichten.
Nach dem ich Waldpiraten Heidelberg Motorradfahren eingegeben habe ist das Forum CBF 1000 auch zu sehen.
Dachte immer, das unsere Schreiben nicht ins öffentliche kommt.
Habe meine Adresse bekannt gegeben, damit Mitglieder aus dem Forum sich bei mir treffen können, um zu den Waldpiraten zu fahren.
Jetzt hoffe ich, das nicht so viele zum Kaffee trinken kommen, weil ich unsere Mitglieder dazu eingeladen habe, welche zu den Waldpiraten mitfahren.
Wenn irgend jemand aus dem Forum meine Adresse herausnehmen könnte, wäre ich demjenigen dankbar.
In Zukunft bin ich mit der Herausgabe meiner privaten Daten vorsichtiger.
Es war für mich und alle Teilnehmer ein bewegender und toller Tag.
 
Hallo Nobby,

Du solltest doch Deinen entsprechenden Beitrag editieren und ändern können.

Viele Grüße
Nikkl.
 
Wo ist denn Dein Beitrag? Ich nehme Deine persöhnlichen Daten gerne da raus!

Bedenke bei Deinen Postings:

Alles was Du im Forum siehst wenn Du abgemeldet bist, kann auch von Suchmaschienen wie google & Co gelesen und verwertet werden.

Ganz unten im Forum unterm Marktplatz haben wir auch einen Bereich der nur für Mitglieder zu sehen ist. Auf diesen Bereich haben nur registrierte User Zugriff und das wird/kann nicht ausgelesen werden und bei google auftauchen.

So, Dein Beitrag mit der Adresse habe ich gefunden, Adresse ist entfernt.
Das nächste mal entweder im Mitgliederbereich oder Adressdaten per PN :Froehlich1:

Ich denke das Du nun nicht Sauer bist :sauf:
 
Danke

Vielen Dank für die Entfernung meine Adresse.
Habe mir nichts dabei gedacht und wenn ein Motorradfahrer kommt, bekommt er natürlich einen Kaffee.
Versuche mich zu bessern und werde keine persönliche Dinge mehr eingeben.
Nur noch über PN, versprochen.
 
Nobby and @ll,

wenn ihr etwas habt, was nur die registrierten User hier sehen und lesen sollen, dann gibt es im Forum die Rubrik "Mitglieder Bereich".

Denn alle anderen Rubriken hier im Forum (mit ein paar kleinen Ausnahmen) können von Gästen gelesen werden.
Nur mal so als Option, wenn ihr entsprechendes zu veröffentlichen habt.
 
Zurück
Oben Unten