Vorzeitiger Saisonabschluß??

Schanzer

Member
Werte Stammis:Froehlich3:,
wenn ich die Wetterprognosen so lese, dann wird mir ganz mulmig:16 - wirr:. Soll es mit dem Saisonabschluss diese Jahr genauso werden, wie mit dem -start:10 - heul:?? Für nächste Woche steht Schnee bis in höhere Flachland an.
Hoffentlich verabschieden sich die Wetterkapriolen noch mal im Oktober, damit die "bis 10 Kennzeichen" auch noch mal Auslauf haben, und wir uns standesgemäß (persönlich) in die Winterpause verabschieden können:27 - Freunde:
Falls wir uns nicht mehr zu einer Tour treffen dürfen:evil:; angenehmes Einwintern.

Viele Grüße
Werner
 
Werte Stammis:Froehlich3:,
wenn ich die Wetterprognosen so lese, dann wird mir ganz mulmig:16 - wirr:. Soll es mit dem Saisonabschluss diese Jahr genauso werden, wie mit dem -start:10 - heul:?? Für nächste Woche steht Schnee bis in höhere Flachland an.
Hoffentlich verabschieden sich die Wetterkapriolen noch mal im Oktober, damit die "bis 10 Kennzeichen" auch noch mal Auslauf haben, und wir uns standesgemäß (persönlich) in die Winterpause verabschieden können:27 - Freunde:
Falls wir uns nicht mehr zu einer Tour treffen dürfen:evil:; angenehmes Einwintern.

Viele Grüße
Werner

Hi Werner

dein Wort in Gottes Gehörgang bitte :ausschau:

bin kein Bruchstrichfahrer, aber mit meinem spärlich bekleidetem Motorrad machts bei derbem Wetter keinen Spass zu fahren

hoffnungsvolle Grüsse
Rita
 
Sind gerade heimgekommen und einige Kilometer mit dem Auto hinter einem Motorradfahrer hergefahren. Er hat uns direkt leid getan, 2 Grad Außentemperatur, Regen und Salz, laut Kennzeichen noch mindestens 3 Stunden bis nach Hause und das um 22:30 Abends.

Bei uns solls laut Wetterbericht in den nächsten Tagen noch kälter werden.

Norbert
 
Ja, ich glaube auch, das Jahr hört genauso auf, wie es angefangen hat. Ich hab die Hoffnung auch schon aufgegeben dies Jahr nochmal zu fahren...
Vielleicht bekommen wir ja im Winter mal den einen oder anderen Stammtisch zusammen, würde mich freuen....

Gruß
Rebel
 
Ja, ich glaube auch, das Jahr hört genauso auf, wie es angefangen hat. Ich hab die Hoffnung auch schon aufgegeben dies Jahr nochmal zu fahren...
Vielleicht bekommen wir ja im Winter mal den einen oder anderen Stammtisch zusammen, würde mich freuen....

Gruß
Rebel

...aber dann mit dem Moped..:001:
Weihnachten im Klee, Ostern im Schnee :Konfus2: Dann müsste es mit der Weihnachtsfeier auf dem Hobel klappen..
Grüße
Werner
 
Naja mal schauen was das Jahr noch so bringt. Grad ist natürlich nicht das optimalste Wetter, aber morgen muß ich zur 24k-Inspektion, also werd ich zwangsweise mal unterwegs sein. Mich grauts nur davor wenn das Leihmöppi keine Heizgriffe hat
 
Ich konnte dieses Jahr leider nicht mehr an einer für mich ersten Ausfahrt teilnehmen, hatte berufliche Terminengpässe und familiäre Gründe. Ich würde aber auch gerne mit vier Rädern zu einem Stammtischabend in der kalten Zeit kommen.
Falls wir uns nicht sehen wünsche ich allen Südbayrischen Stammtischlern eine gute Winterzeit und freue mich auf April.
T. (Rainer)
 
Mensch Werner, sei doch nicht immer so pessimistisch. Da geht bestimmt noch was bis Ende des Monats.
Ich wird mal berichten, wenn was gewesen ist.
Hab mir extra noch ein paar Tage Resturlaub für nächste Woche aufgehoben.
 
Hallo:Froehlich3:,
tja, Wolfgang, mit dem Resturlaub ist das so ne Sache, den kriegst nicht so einfach durchs Jahr:mx21:. Ich wollte nur meine Traurigkeit zum Ausdruck bringen, dass ich wahrscheinlich die Meisten hier nicht mehr auf einer Tour im Jahre 2010 treffen werde:10 - heul:. Aber zum Pessimismus:mx1:; bei mir läuft die Saison vom01.01. bis zum 31.12.:cool: Auch in dem Zeitraum vom Monat 10 bis 04 kann man ein paar Touren fahren, gell Karlheinz Z.:17 - Zugabe:?
Grüße
Werner
 
Mensch Werner, sei doch nicht immer so pessimistisch. Da geht bestimmt noch was bis Ende des Monats.
Ich wird mal berichten, wenn was gewesen ist.
Hab mir extra noch ein paar Tage Resturlaub für nächste Woche aufgehoben.

Hallo,
da hat doch der Pantastische mal wieder Recht behalten:mx1:. Der Abschluss für "Zehntel-Kennzeichen" war heute echt bombastisch:Froehlich2:. Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass im Oktober noch fast 1000 km auf den KM Zähler laufen. Mal sehen, ob diese Woche noch ein paar hinzukommen:001:.
Grüße und für die Betroffenen, angenehmes einwintern:15 - dumdidum:.

Werner
 
Hallo Stammtischfreun/Innen,

das ist gemein, daheim ist Superwetter und ich bin auf Dienstreise in den USA. Aber hier in Dallas war es gestern auch 83 F und sonnig.

Gruss
Rebel
 
Noe, lohnt sich nicht, hier gehts eh nur geradeaus...

Gruss
Rebel
 
Zurück
Oben Unten