Vorfreude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Andreas ,

sieht ja schon ganz gut aus .Ich kann es gar nicht erwarten .
Nach dem Film Long way down will ich aber auch noch nach Afrika ! :04 - Zunge:
Ich bin momentan auf einem merkwürdigen Tripp !!! :wirr2:
 
Hallo Andreas ,

sieht ja schon ganz gut aus .Ich kann es gar nicht erwarten .
Nach dem Film Long way down will ich aber auch noch nach Afrika ! :04 - Zunge:
Ich bin momentan auf einem merkwürdigen Tripp !!! :wirr2:


Entzugserscheinungen??? :Froehlich1:
Wäre aber auch kein Wunder bei den letzten Wochen.

Grüße Reiner
 
War heute mit meiner Karre in der "Fränkischen" unterwegs und dachte voller Wehmut an die erste Ausfahrt mit dem Motorrad. Wegen der Löcher in den Straßen empfehle ich allen Gebißträgern die Dritten vor dem Start in die Tasche zu stecken. Sonst könnte es leicht sein, dass die nächste Zeit auf der Felge gebissen wir.

Gruß Alfred!
icon7.gif
 
Es soll länger mild werden!

Reiner ich kann Dir sagen ,nur DVD und Internetfilme anschauen bringt es nicht :17 - Zugabe::computer_kaffee::18 - Blblblblblbl:

Vielleicht geht ja in einer Woche was, wenn der Dreck und das Eis ganz weg ist:001:. Trocken und Sonne wäre geil!

@ Didi: sehe ich auch so; geht doch nichts über das Selberfahren:025:

Gruß

Andreas
 
War heute mit meiner Karre in der "Fränkischen" unterwegs und dachte voller Wehmut an die erste Ausfahrt mit dem Motorrad. Wegen der Löcher in den Straßen empfehle ich allen Gebißträgern die Dritten vor dem Start in die Tasche zu stecken. Sonst könnte es leicht sein, dass die nächste Zeit auf der Felge gebissen wir.

Gruß Alfred!
icon7.gif


Danke für den Tipp Alfred :14 - Sorry:
 
ich habs getan !!

ich hab heute zumindest mal den Roller wieder in Betrieb !! :mx21:
Nur mit Helm und Handschuhen mal kurz zur Tanke . :frech4:

Morgen kommt die dicke dran !!!:mx1:
 
Warum bis morgen warten ?

Morgen kommt die dicke dran !!!:mx1:

heut' war's wie im Sommer: 16 Grad, Sonne (zumindest teilweise) und ein Super Kaiserstuhl (trocken und wenig Verkehr) zu fahren. Auf dem Berg war es nass, kalt und schneeig, drum bin ich lieber im Tal geblieben.

Gruß TGIF

o.k. bin im falschen "Stammtisch" gelandet. Aber schön war die Fahrt trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
heut' war's wie im Sommer: 16 Grad, Sonne (zumindest teilweise) und ein Super Kaiserstuhl (trocken und wenig Verkehr) zu fahren. Auf dem Berg war es nass, kalt und schneeig, drum bin ich lieber im Tal geblieben.

Gruß TGIF


ich hab heute denn aller wertesten erst um 15:30 aus dem Bett bekommen :mx35:
 
Erkältung?

ich hab heute zumindest mal den Roller wieder in Betrieb !! :mx21:
Nur mit Helm und Handschuhen mal kurz zur Tanke . :frech4:

Morgen kommt die dicke dran !!!:mx1:


Nur mit Helm und Handschuhen Dieter und sonst nichts ?? :11 - lol:
Kein Wunder dass Du Dich bis 15.30 aufgewärmt hast.

Grüße Reiner
 
Nur mit Helm und Handschuhen Dieter und sonst nichts ?? :11 - lol:
Kein Wunder dass Du Dich bis 15.30 aufgewärmt hast.

Grüße Reiner


ja Reiner manche sagen das alte keine Feuer mehr haben ,ich hab das Gegenteil bewiesen !! :04 - Zunge::04 - Zunge:

Ja Ja ich weiß der Alters Starrsinn aber solang ich noch weiß wo ich wohne ist alles klar . :09 - Ja::09 - Ja:
 
heut' war's wie im Sommer: 16 Grad, Sonne (zumindest teilweise) und ein Super Kaiserstuhl (trocken und wenig Verkehr) zu fahren.
Na dann herzlichen Glückwunsch nach Emmendingen! Ein bißchen hat es heute auch schon gejuckt... aber wir warten noch auf etwas mehr Sonne und dann kommen wir auch in den Schwarzwald... :20 - Sinn:

Gruß
Tournanti

PS: Noch 51 Tage bis Saisonbeginn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten