von der Deau zur CBF1000A

mikyma

Member
Hallole allerseits,

Ich hab mir letzte Woche ne 2007er CBF mit 35000 km gegönnt und bin schon im Vorfeld auf Euer schönes Forum hier gestoßen :mx21:

Ich bin nu 51 Jahre Alt und bin vor 15-23 Mofa, 50er,80,er und dann ne GT 380 Suzi gefahren bis mir damals n Dosentreiber auf ner riesen Kreuzung , die Sonne von vorn,
die Vorfahrt nahm. Moped hin und bei mir Schulter angebrochen und paar Schürfwunden - das wars dann für die nächsten 25 Jahre mit Motorrad
.
Im Februar 18 hab ich mir dann nach einschneidenten Lebensereignissen :narr: eine 650er Deauville aus 2005 angelacht und mit der dann gute 30 K Kilometer bis heuer gefahren.
Auch ein tolles, pflegeleichtes Bike - die CBF hat dann aber mit "a bisserl mehr Power" kokettiert :Respekt:

Nu bin ich, mit Hilfe des Deauville Forums , am schrauben an der Deauville und hoffentlich am fahren mit der CBF :mx21:

So, das wars erst mal von mir

PS: komme aus der Quadratestadt Mannheim (-:

LG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: komme aus der Quadratestadt

Ha, aus Monnem! Um's Eck! Herzlich willkommen.
Die CBF kann schon sehr entspannt sehr viel. Wer nicht auf arg grenzwertigen Sport steht, hat da was ziemlich Gutes. Gute Wahl.

Edit: hab die CBF bis kurz nach 100tkm gefahren. Steuerkettenspanner hat sie - war aber nie Thema. LKL wurde bei 105tkm gemacht und war mein Erstes. Typisch dürfte wohl um 60-80tkm sein.
 
Hallo mikyma,

willkommen im Forum und viel Soaß mit uns und deiner neuen Dicken!

Hat Dein Nick eine bestimmte bedeutung?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
moin moin Michael
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deinem neuen Moped

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten