M
Mentor
Gast
Impressionen, Ventilspielkontrolle an meiner CB1300S.
Die Verhältnisse am eingebauten Motor sind beengt.
Kein Spielzeugmotor nur zum Üben, das WHB die Vorlage für die Arbeit.
Natürlich muss der Tank runter aber auch noch der
Thermostat mit Schläuchen, Zündspulen, Nockenwellensensor, Givi - Sturzbügel links
und Halbschale rechts.
Die Bremsleitung rechts zum ABS-Modulator ist etwas "im Weg".
Das jeweilige Zahnrad der Nockenwelle muss abgeschraubt werden wenn die Welle entfernt wird,
die Steuerkette kann bei Wiedermontage "verrutschen" falls der Kettenspanner „entspannt“ ist.
Die vergammelten O-Ringe am Metallstutzen des Motor-Kühlkreislaufes werden getauscht.
(Undicht beim Wiederbefüllen!)
Viel gelernt und Voila, die Werte an der Einlassseite passen wieder.
Gruss Mentor
Die Verhältnisse am eingebauten Motor sind beengt.
Kein Spielzeugmotor nur zum Üben, das WHB die Vorlage für die Arbeit.
Natürlich muss der Tank runter aber auch noch der
Thermostat mit Schläuchen, Zündspulen, Nockenwellensensor, Givi - Sturzbügel links
und Halbschale rechts.
Die Bremsleitung rechts zum ABS-Modulator ist etwas "im Weg".
Das jeweilige Zahnrad der Nockenwelle muss abgeschraubt werden wenn die Welle entfernt wird,
die Steuerkette kann bei Wiedermontage "verrutschen" falls der Kettenspanner „entspannt“ ist.
Die vergammelten O-Ringe am Metallstutzen des Motor-Kühlkreislaufes werden getauscht.
(Undicht beim Wiederbefüllen!)
Viel gelernt und Voila, die Werte an der Einlassseite passen wieder.
Gruss Mentor
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