Vatertagstour am 09.05. - wohin soll es gehen???

tiefflieger

Member
Liebe Stammis, liebe Interessierte,

in genau einer Woche steht unsere nächste Ausfahrt auf dem Programm. Lasst uns jetzt schon mal den Wettergott antanzen :mx1:, die Tellerchen leeren und natürlich ganz brav sein :zwinkern:.

Treffen könnte wieder um 10 Uhr an einer der üblichen verdächtigen Tankstellen (Messeschnellweg oder Garbsen) sein.

Aber wohin soll es gehen? WBL, Harz oder mal ganz woanders hin? Wie ist das Meinungsbild?

Danke für zahlreiche Rückmeldungen mit klaren Aussagen im Voraus!!!:001:

Herzlichen Gruß

Marco
 
Hallo Jungs:Froehlich3:,

Helmut hätte da z.B. eine WBL-Tour in Petto, die ich recht ansprechend finde (durfte bereits ein "Preview" vornehmen:Froehlich1:). Zu überlegen wäre noch, ob wir es ggf. schaffen, die Kollegen vom Bremer Stammtisch, die am 09.05. ebenfalls zu einer dreitägigen Tour ins WBL aufbrechen, bei einer Pause zu treffen. Dachte da so an die Kaffeezeit. Wird sicher nicht einfach sein, das so zu koordinieren , dass es für beide Stammtische passt, aber nichts ist unmöglich.

Gruß
Jürgen
 
Vatertagstour 09.05. WBL

Hallo,

Wir sind an der Feinplanung dran. Der Startpunkt wird an der ARAL-Messe Richtung Süd sein. 10:00 Uhr Abfahrt.
Ein Treffen mit dem Bremer Stammtisch unterwegs zum Kaffeetrinken ist nicht auszuschließen. Daran arbeiten wir noch. Länge der Tour ist ca. 260 Km.

Jetzt wäre noch die Teilnehmerliste auszufüllen:

1. Marco
2. Jürgen
3. Helmut
4.
5.
6.

Gruß Helmut
 
Vatertagstour WBL

Moin,

ich bin auch dabei.


1. Marco
2. Jürgen
3. Helmut
4. Flar
5.
6.

Gruß
Ralf
 
Bremer/Hannoveraner Kaffee&Kuchenvernichtung

Hallo zusammen
...Ein Treffen mit dem Bremer Stammtisch unterwegs zum Kaffeetrinken ist nicht auszuschließen...
Das wäre prima. :13 - sauber:
Wenn alles so klappt wie gedacht, können wir uns in Prasuhns Hofcafe treffen und gemeinsam Kaffee und Kuchen vertilgen. Ich habe dort einen Tisch ab 15:30 Uhr reserviert, in der Hoffnung, dass es zeitlich für euch so passt.

Bis bald... :Froehlich3:

Gruß
Ralf
 
Leider nicht

Ich bin leider nicht dabei. Ich kann meine seit über 30 Jahren bestehende Vatertagsrunde nicht im Stich lassen.

Ich wünsche uns allen gutes Wetter.
 
Seid Ihr denn gefahren?

Ich habe die Ederseerunde gedreht. Lies sich sehr schön fahren, jedenfalls die Hinfahrt.
Zurück ging es dann 130 km im ströhmenden Regen. War nicht wirklich schlimm und als Neubesitzer einer Dicken ein gutes Training.
Ich hatte nie ein schlechtes Gefühl. Die Maschine ist auch auf regennasser Straße gut zu fahren.
Zwei Stunden habe ich dann geputzt bis es endlich das verdiente Vatertagsbier gab. :16 - wirr:
 
Seid Ihr denn gefahren?

Ich habe die Ederseerunde gedreht. Lies sich sehr schön fahren, jedenfalls die Hinfahrt.
Zurück ging es dann 130 km im ströhmenden Regen. War nicht wirklich schlimm und als Neubesitzer einer Dicken ein gutes Training.
Ich hatte nie ein schlechtes Gefühl. Die Maschine ist auch auf regennasser Straße gut zu fahren.
Zwei Stunden habe ich dann geputzt bis es endlich das verdiente Vatertagsbier gab. :16 - wirr:

Ja, wir sind natürlich gefahren und es war die schönste Tour seit langem. Super Wetter, super Naturerlebnis. Keinen Regen abbekommen (nur ein paar Tröpfchen). Als Sahnehäubchen oben drauf noch ein Treff zum Kaffeetrinken mit den Jungs vom Bremer Stammtisch. Der Tag hätte gar nicht besser sein können. Ich war abends um viertel vor sieben mit rund 400 km mehr auf dem Tacho wieder zu Hause. Zum Putzen war aber leider noch keine Zeit ;). Bierchen am Abend war mir lieber. Der Dreck läuft mir ja nicht weg. Beim nächsten Regen stell' ich die Dicke zum Einweichen raus. Dann geht der Fliegendreck besser ab:D.
 
Ja, wir sind natürlich gefahren und es war die schönste Tour seit langem. Super Wetter, super Naturerlebnis. Keinen Regen abbekommen (nur ein paar Tröpfchen). Als Sahnehäubchen oben drauf noch ein Treff zum Kaffeetrinken mit den Jungs vom Bremer Stammtisch. Der Tag hätte gar nicht besser sein können. Ich war abends um viertel vor sieben mit rund 400 km mehr auf dem Tacho wieder zu Hause. Zum Putzen war aber leider noch keine Zeit ;). Bierchen am Abend war mir lieber. Der Dreck läuft mir ja nicht weg. Beim nächsten Regen stell' ich die Dicke zum Einweichen raus. Dann geht der Fliegendreck besser ab:D.

Stimmt, klasse Tour! Herzlichen Dank an Helmut für die Route und Vorfahren!

Herzliche Grüße

Marco
 
Zurück
Oben Unten