Unfallmoped in Italien

B

bikerking

Gast
Hallo

Hatte in Italien einen Unfall. Da der Schaden h?her ist als der Wiederbeschaffungswertwill mein Schutzbrief den R?cktransport nicht ?bernehmen.

Hat jemand Erfahrung gemacht mit einem billigen Transportunternehmen bzw. einer Spedition, die eine g?nstige R?ckf?hrung erm?glicht. Die Maschine ist auf der linken Seite durch den Sturz besch?digt und k?nnte auch auf einer Palette liegend oder in einer Kiste transportiert werden.

Vielen Dank f?r Euere Hilfe und einen sch?nen Gru?

J?rgen
 
Oh, oh, das klingt nicht gut. Ich hoffe nur, Dir selbst ist bei dem Abflug nichts weiter passiert!

Zum Bike-Transport: Ich w?rde mal mit dem ADAC Kontakt aufnehmen, auch wenn Du dort kein Mitglied bist. Die haben Listen von Spediteuren im In- und Ausland, die sowas kosteng?nstig anbieten. Eine andere Idee h?tte ich diesbez?glich erstmal auch nicht. Au?er in den gelben Seiten/Internet zu recherchieren. Aber da ist die Gefahr sicher rel. gro?, abgezockt zu werden.
 
Ich denke in deinem Fall w?re es wohl am einfachsten und billigsten, wenn Du Dir 'n Fahrzeug mit Anh?nger oder 'n PritschenLLKW leihst und das Mopped ?bers WE selber abholst. Du wohnst ja fast in Nord-Italien.
 
Zurück
Oben Unten