Und wieder einer

SPN-PS57

Member
Haaalooo,
kam gerade in den nachrichten vom rbb und wird sicherlich heute noch mal wiederholt.
einen 32-j?hrigen hat es auf der b1 bei geltow (schwielowsee) erwischt, als eine dose einen bus ?berholen wollte. er notbremsung und dann unter den bus.
die bilder waren nicht so sch?n.
und das bei dem wetter.
traurig.
B.d.

Moin,

na ja, das wird nicht der letzte sein. Mit so etwas werden wir leben m?ssen und dass es traurig ist, dar?ber brauchen wir wohl nicht mehr sprechen.
Wir k?nnen nur die Daumen dr?cken und hoffen dass es in dieser Saison nicht so viele erwischt.

Hallo Biker

Fahrt blo?sch?n vorsichtig, man kann garnicht so dumm denken wie manche Autos fahren.
Nicht das einer von uns aus dem Forum auch noch betrauert werden mu?.

:b?se14: Es sind einfach viel zu viele die bei diesem sch?nen Sport drauf gehen !!!!!:b?se14:

Allzeit gute und Unfallfreie fahrt.

MfG Gargoyles :teufel01:

Hallo zusammen,

dies ist traurig, aber wie ich am Sonntag auf der Tour durch die Eifel auch wieder gesehen habe die Realit?t.
Dort ist ein Motorradfahrer einem Langholztransporter in die Quere gekommen und hat logischerweise den k?rzeren gezogen.
Da aber ausreichend Ersthelfer vor Ort waren haben wir nicht aus reinen Neugierde angehalten sondern sind weitergefahren. Da weder am Montag noch Dienstag etwas davon in der Tagespresse stand gehe ich davon aus das die Sache doch noch einigerma?en glimpflich ausgegangen sein d?rfte.
Treffen kann es jeden von uns,

JEDEN TAG 8)!

Das hat heute erst in der BZ gestanden mit Bildern vom Bike

War ich ganz sch?n betroffen.:b?se14:

Also fahrt blo?immer recht vorsichtig und rechnet mit der Blindheit der Anderen Verkehrsteilnehmer.

MfG Gargoyles :teufel01:

... und weiter!
Schrobenhausen B300! (zwischen Ingolstadt und Augsburg)
Eine schwangere Frau sa?als Sozia mit auf dem Roller ihres Mannes.
Bei einem Unfall wurde ihr der Helm vom Kopf gerissen - schwere Sch?delverletzung - Tot. In einer Notoperation wurde das Kind - 2 Monate zu fr?h - gerettet. Allerdings schwebt es noch in Lebensgefahr.

Da fr?stelt es mich

Gru?
Karlheinz

Zurück
Oben Unten