Und ich habe es doch getan !!!!!

D

Daleikiri

Gast
:mx1: Mein ewiges "Nein" ich kaufe keine BMW "GS" hat mich nun eingeholt. :boewu7:
Habe mir aufgrund fehlender neuer Modellpflege bei Honda eine BMW S1000XR zugelegt.
Und ich habe es bis jetzt noch nicht bereut. ---> Honda --> ADE, sie fährt jetzt in Ungarn.
 
Dann bist Deinem Motto "keine GS" doch treu geblieben :Froehlich2:

Mir gefällt das "mechanische" Motorengeräusch leider überhaupt nicht. Der Rest war echt klasse bei der Probefahrt.
 
Gratulation!

Ich habe meine XR seit genau 4 Jahren, bin nach kleineren Umbaumaßnahmen gnadenlos zufrieden :Froehlich3:

Die SC64, wegen der ich hier bei euch angemeldet bin, gehört nun mal meiner Frau

Du hast alles richtig gemacht, viel Spaß mit dem Biest :001:

Joe
 
Glückwunsch zum Bike:Froehlich2:

Viel Spaß damit!

Das Handling ist klasse und der Motor 1. Sahne:01 - grinsen:

Allerdings wirst Du dich an Drehzahlen und einen "etwas" höheren Verbrauch (7 l "+") gewöhnen müssen.

Wir haben eine XR im Stammtisch - und da muss ich selbst mit meiner K13 schalten, um bei der Beschleunigung auf der Landstraße mithalten zu können;)

Allzeit gute Fahrt!

DLzG,

Ralf
 
Ich danke euch

Meine bisherigen Erfahrungen kann ich kaum beschreiben und in Worte fassen.
Das Ding fährt sich super und hat eine tolle Strassenlage, da kann die CBF schlecht mithalten.
Meine CBF fährt jetzt in Ungarn spaziern. Viel Erfolg :Froehlich2:
 
Ist die XR nicht zu laut?

Hi Daleikiri,

ist dir die XR nach der flüsterleisen CBF nicht zu laut?
Ein Kumpel von mir hat eine 2019er S1000XR. Spitzname: Brüllaffe
Die bin ich schon einige Male zur Probe gefahren.
Die Airbox brüllt den Fahrer dermaßen an, das ist nicht meins.

Mein Kumpel konnte das Geräusch wohl mit Dämmatten etwas reduzieren, seit dem bin ich aber nicht mehr damit gefahren.
Ich glaube bei der 2020er Version hat BMW das Ansauggeräusch stark reduziert.

Gruß
Arne
 
Zurück
Oben Unten