Umzug nach Peine

B

bikerladyGF

Gast
Hallo alle Zusammen,

nu ist es soweit. Da der Stammtisch in Richtung Gifhorn ja nicht so wirklich was geworden ist - Asche auf mein Haupt - ziehe ich einfach näher nach Hannover. Ich ziehe nächste Woche nach Hohenhameln, Landkreis Peine. Habe mir den Plan vom Hannover-Stammtisch schon ausgedruckt und hoffe einfach mal, dass es dieses Jahr einfach besser passt, mitzufahren.

Allen, die sich trotzdem auf meinen Aufruf gemeldet haben, vielen Dank und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja nun doch mal in der Hannover-Gegend.

Lieben Gruß und hoffentlich wirds bald März.....
Andrea
 
hm....

hey, das ist ne tolle Gegend. Wenn ich bedenke, wo ich vorher gewohnt habe. Kein Vergleich, da man ja jetzt mit dem Bike ratzfatz dort ist, wo es schön ist.....

Harber ist ein Nachbarort und DA würd ich auch nicht wohnen wollen... Aber zum Durchlaufen auf meiner täglichen Lauf-Strecke ganz ok.... *fg:Froehlich2:
 
Zurück
Oben Unten