Umfragen regionaler Stammtische

Gecko

In Gedenken
Ich habe eine Bitte :blumen: :

Wenn es Umfragen von regionalen Stammtischen gibt, die sich mit einer Stammtisch-Thematik oder einem bestimmten Stammtisch-Termin befassen, dann lasst doch bitte auch nur die jeweiligen Stammtischler dort abstimmen :blumen:

Ist eine lieb gemeinte Bitte; denn die Umfrageteilnahme durch andere -nicht dem jeweiligen Stammtisch angehörenden Personen- verfälscht das Ergebnis und schadet der Übersichtlichkeit.

Für juxige Sachen gibt es doch die LaberBox oder den SmallTalk ...... aber lasst bitte die regionalen Umfragen regional :blumen::blumen:
 
Hallo Gecko :Froehlich3:
kann man nicht solche störenden Beiträge löschen?
Bei Umfragen doch sicherlich berechtigt, gerade dann, wenn nur eine bestimmte Gruppe gemeint ist??
 
Hallo Ulla :Froehlich3:,
löschen ist immer blöd ...... das ist ein herber Eingriff und anschliessend wird gerne nach Zensur gerufen ......
Ich appelliere lieber an die User ........ es muss sich ja kein Holsteiner bei den Bayern eintragen, dass er nicht an der nächsten Ausfahrt teil nimmt ....... das war ohnehin klar ....... so etwas meine ich.....

Und wir sind doch hier alle schon fast erwachsen ...... das müsste also klappen :Froehlich3::computer_kaffee:
 
Zurück
Oben Unten