Umfragen beschränken ?

Gecko

In Gedenken
Umfragen beschr?nken ?

Hallo ihr lieben Admin`s, Mod`s und Forumstechniker :Banner:,
mal eine Frage zu Umfragen:
Ist es irgendwie m?glich, Umfragen auf einen bestimmten Kreis zu beschr?nken ? (Stammtisch oder IG ?)
Beispiel:
Ich m?chte z.B. eine Umfrage starten, die nur f?r den Bereich des Ruhrgebiets-Stammtisches interessant ist ...... bzw. f?r den Bereich der IG Ruhrpott-CBF-Eagles .....

W?rde so etwas -technisch- gehen ?

Habt schon einmal Dank mit der M?hewaltung, die meine Frage hervor bringt :Konfus2: ...... :Banner:
 
Hallo Harry,

soweit ich informiert bin gibt es nur forenweite Umfragen, an denen sich alle reg. User beteiligen k?nnen. Schreib doch dem Dirk (Dijaexxl) mal eine PN mit Deinem Wunsch. Evtl. kennt er noch eine andere M?glichkeit.
 
Danke Holger :Banner:,
ich warte mit der PN an Dirk noch etwas ..... vielleicht liest er das hier ja.
 
:frech4:geizhals,
willst wohl z?ndis sparen?:frech4:
B.d.

Wenn ich eine Umfrage starte, dann bekomme ich daf?r sogar Z?ndis .... weil das als Thread gewertet wird ..... :D
Ich m?chte eine Beschr?nkung deshalb, damit z.B. Schwarzw?lder nicht ein f?r das Ruhrgebiet bestimmtes Ergebnis verf?lschen ........:D:D
 
Wenn ich eine Umfrage starte, dann bekomme ich daf?r sogar Z?ndis .... weil das als Thread gewertet wird ..... :D
Ich m?chte eine Beschr?nkung deshalb, damit z.B. Schwarzw?lder nicht ein f?r das Ruhrgebiet bestimmtes Ergebnis verf?lschen ........:D:D


Hi Gecko

das Ergebnis wird doch nicht verf?lscht, sonder nur

richtiggestellt :lachen::sauf::lachen:


Weisheit!!! von Ali , der ohne Emigrationshintergrund :lachen2:
.
 
Und da zeigt ihr einen weiteren Grund :lachen:
Einfach was zum Besten geben, obwohl man nix mit zu tun hat ...... :narr:
Zu schade f?r ernsthafte und wichtige regionale Umfragen :Banner:
 
ja, ja, hast ja recht:Konfus2:,
aber nimmst du damit nicht denen, die z.b. arbeits- urlaubs- oder sonstwiegr?ndem??ig sich in dem jeweiligen gebiet aufhalten eine vielleicht berechtigte umfrageteilnahme?
wie w?re es mit abstimmung und bei nicht berechtigter (zwingende) begr?ndung?:Banner:
B.d.
 
Ach Kinder .... macht es doch nicht so schwierig :narr:

Es geht doch darum, dass eine Umfrage, die f?r ca. 50 Stammtischler interessant ist, nicht die ganzen 2.500 Forumsmitglieder bel?stigen muss.

Was interessiert es die Bayern oder Schwarzw?lder, ob im Ruhrgebiet eine Orientierungsfahrt durchgef?hrt werden soll oder nicht.

Und wenn zur Orientierungsfahrt dann zuf?llig Berliner, Bayern oder sonstige im Bereich sind, dann d?rfen die selbstverst?ndlich auch mitfahren.
Allerdings im Vorfeld ?ber das "ja" oder "nein" haben sie dann nicht mit zu entscheiden .....

Das n?chste Mal kl?re ich sowas doch per PN :frech4: ...... :lachen:
 
Ach Kinder .... macht es doch nicht so schwierig :narr:

Es geht doch darum, dass eine Umfrage, die f?r ca. 50 Stammtischler interessant ist, nicht die ganzen 2.500 Forumsmitglieder bel?stigen muss.

Was interessiert es die Bayern oder Schwarzw?lder, ob im Ruhrgebiet eine Orientierungsfahrt durchgef?hrt werden soll oder nicht.

Und wenn zur Orientierungsfahrt dann zuf?llig Berliner, Bayern oder sonstige im Bereich sind, dann d?rfen die selbstverst?ndlich auch mitfahren.
Allerdings im Vorfeld ?ber das "ja" oder "nein" haben sie dann nicht mit zu entscheiden .....

Das n?chste Mal kl?re ich sowas doch per PN :frech4: ...... :lachen:

Hehe
Gecko Du weisst doch,
wenn du eine Eindeutige Antwort haben m?chtest,
dann stelle sie nicht im Forum. :frech4:

Gr??e
Blaster
 
Hehe
Gecko Du weisst doch,
wenn du eine Eindeutige Antwort haben m?chtest,
dann stelle sie nicht im Forum. :frech4:
Gr??e
Blaster

:groehl::groehl:und ich dachte zun?chst, dass das Forum dazu da sei ......:b?se14:
Aber Du hast ja recht ..... inzwischen bin ich schlauer ...... :lachen:

Hauptsache, das Forum lebt und alle sind lieb zueinander......:Banner:
 
Zurück
Oben Unten