Umfrage Auguststammtisch am 30.08.2013 August

Wer hat am 30.08.2013 Zeit und Lust auf den Stammtisch

• ich nehme teil !

Stimmen: 4 66,7%
  • ich nehme nicht teil !

Stimmen: 2 33,3%
  • weis nicht !

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo Leute ,

Ich weis ich bin früh dran , der August Stammtisch steht ins Haus .

Es ist Urlaubszeit und ich möchte mal abfragen wer von Euch am 30.08.2013 teilnehmen kann .

:Froehlich3:

Stammtisch !!!

Habe am 30.08.2013 keine Zeit (Urlaub). Hab aber am 15.08.2013 wenn die Umfrage endet Zeit, und Durst. Grüße Walze.:025:

Tour

Hallo Didi.
War heute kurz unterwegs bei 38 Grad. War sehr anstrengend. Morgen soll es auch wieder sehr warm werden. Es tut mir leid aber ich muss passen. Ist nicht einfach 400 km bei den Wetter zu fahren. Hab aber erneut feststellen müssen das ich gewaltig Durst habe.
Grüße an allen Walze.

Hallo Didi.
War heute kurz unterwegs bei 38 Grad. War sehr anstrengend. Morgen soll es auch wieder sehr warm werden. Es tut mir leid aber ich muss passen. Ist nicht einfach 400 km bei den Wetter zu fahren. Hab aber erneut feststellen müssen das ich gewaltig Durst habe.
Grüße an allen Walze.

Hallo Donald ,

sehe ich mittlerweile auch so dazu kommt noch erstes Ferienwochenende in Bayern wahr einfach eine Schnaps Idee .
Ins Allgäu fahr ich aber diese Jahr dennoch . ( mit Hahntennjoch und Namlostal )

Umfrage.

Hahntennjoch und Nahmlostal klingt lecker, und da währe ich auch gerne mit dabei. Mei hab ich einen Durst. Grüße Walze.:dafuer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten