Uhrzeit bei PN

Kleimber

Member
hallo Admins

Weiß nicht ob es hier her gehört und ob schon bekannt:

Bei den PN stimmt die Uhrzeit nicht. Ca 2 Std Unterschied...

Nicht lebenswichtig aber ihr wisst zumindest Bescheid :-)

Grüße


Bei diesem Post auch :-)
 
In Deinem Benutzerkontrollzentrum (Button oben rechts anklicken)

benutzerkontrollzentrum.png

kannst du ganz links bis Mein Benutzerkonto--->Einstellungen ändern runter scrollen und drauf klicken

benutzerkonto einstellungen.png

Wenn Du dann auf Einstellungen ändern klickst musst Du im rechten Fenster bis zu den Einstellungen von Datum und Zeit runter scrollen:

benutzer zeit.png

Dort kannst Du Deine Uhrzeit selbst einstellen.

Ich kann es leider nur Global für Gäste, sobald sich jemand registriert muss er es selbständig abändern.
Ich kann ja nicht wissen wer sich gerade wo befindet und in welcher Zeitzone er ist :zwinkern:
 
Zurück
Oben Unten