Uffbasse !!!! (02.04.)

....Sonja und Jan fahren auch mit :001:

Langsam können wir mal über 2 Gruppen nachdenken :mx35:

Jürgen...wie sind denn die Gruppenfahrregeln für 2 Gruppen ??
 
Tja, Werner...im Norden von dir war super Moppedwetter! :frech4:

Schöne Kilometer hammer gemacht. Tolle Stimmung und 10 Moppeds.
Was will man mehr?

Bin gut zuhause angekommen.
Danke an Mathias für die Orga und an Mike und Horst fürs Vornwegfahren.

Schee wars widder! :Froehlich2:
 
Das war ein toller Motorradtag: Feinstes Wetter mit frühlingshaften Temperaturen und reichlich Sonnenschein besonders am Nachmittag, eine super Truppe nicht nur hinsichtlich der fahrerischen Harmonie, dank Mathias eine wirklich sehr schöne Strecke durch schauprächtigste Landschaften, saubere und trockene Straßen, gastfreundliche Einkehrpunkte - da fehlt nicht mehr viel zum vollkommenen Glück ...

Danke euch allen für diese wundervolle Tour! Danke an den Überraschungsgast Horst für sein Kommen und die Hilfe beim Guiden, als mein Navi nicht so wollte wie ich, danke nochmals an Mathias für sein unermüdliches Planen, danke an Jan und Sonja für ihr Vertrauen an die Gruppe als Neuzugänge, danke für das Vorführen eurer verschiedensten Maschinen, für die erbaulichen Benzingespräche und überhaupt für alles. Mein Mitleid gilt den Daheimgebliebenen, besonders meiner braven Renate: Mit ihr hätte ich das sehr gern geteilt.

Bis zum näxten Mal!

Mike
 
:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

So....Feirerabendbier mit Nachbar Thomas (alt: FZ 1000 - jetzt MT 09) vollbracht.....

War echt widder gut (wie immer) !!

Erstaunlich, dass beim Abschlußkäffchen bereits wieder Wünsche für Tourchen nächstes WoE bzw. OMO-Tag geäußert wurden. Mal schauen, ob wir die OMO (Ostermontag)-Tour vom letzten Jahr noch finden...

Schaun' mer mal.........

@ Louis.........:08 - boahey: ...das war ja ernst gemeint.........

@ NRW'ler.....super, dassde mitgefahrn' bist

@ Sonja.........hast' dich wacker geschlagen

@ Mike......prima Guiding

@ Martin.....danke für's Schräubsche

@ all........:001:

Bis denne

Mathias
 
So wir sind auch gut angekommen,

scheee wars wieder !!

Auch von uns herzlichen Dank an die Orga, Vorfahrer, die Poeten und den Wettergott!

Euch allen noch´n schönen Abend ! :Froehlich3:

Grüüsse B&B
 
Wir sind auch gut angekommen.
War wie immer sehr schön.
Freuen uns aufs nächste Mal. [emoji106]


Gruß Jan

Gepostet mit der Tapatalk Pro APP
 
bc1071c2906d47c88e2527bbfc8bb0b0.jpg
8a7290f624ae1fdbc9f89eb21c84d0cb.jpg
 
Bin auch wieder gut angekommen, schließe mich meinen Vorschreibern an.
Muste am Abend noch mal mit der Dose auf Dienstfahrt zu "Jan ins Dorf" :frech4:
Jetzt etwas gegessen, mit Tini telefoniert, Grüße ausgerichtet... und jetzt irgendwie platt.

Ich soll Euch natürlich auch "schöne Grüße aus Oberstaufen" ausrichten.

Jetzt schwanke ich ein bisschen zwischen "in de Garaasch gehen" oder "de Pfieers hochleeche"... :wirr2:

Ich schwank dann mal weiter und wünsche Euch allen einen schönen restlichen Abend. :Froehlich3:
 
auch noch kurz Meldung ....

hallo Ihr Lieben gestrigen "Mitstreiter"

es war mal wieder ein superschönerundauchsonnigerSonntag.

Ich habe meine erste Ausfahrt mit Euch mal wieder genossen und war froh, dass ich gut mitgehalten habe.
Mit gestern (250km) und den 1-2 stündigen alleinigen Ausfahrten der lezten Tage, bin ich doch tatsächlich schon auf gesamt 420 km in 2017 gekommen :Froehlich2:!!

Es ist ja schon viel gelobhudelt worden hier und dem ganzen schließe ich mich gerne an und sage ebenfalls an ALLE (dem Planer, den Guides, allen Mitfahrern/innen) DANKE!!
Es schreit förmlich nach Wiederholung!!

Ich war dann auch pünktlich zu Hause und so konnten meine Angetraute und ich unsere Freunde bei einem schönen Abendessen mit italienischer Cola (Lambrusco :narr:) verabschieden,
die nun die nächsten zwei Monate in Florida weilen werden (:10 - heul: - da ist derzeit astreines Moppedwetter - halt nur wenige Kurven und nicht die idealen Motorradstrecken)

Drücken wir die Daumen damit das Wetter uns gesonnen bleibt.

In diesem Sinne allen eine schöne Woche, bleibt sauber und bis zum nächsten Mal.

LG Heinrich
 
Zurück
Oben Unten