Treffpunkt am 20.1.07, 19.00 Uhr

Mikof

Member
Hi,

die Gr?ndungsversammlung des Rhein-Main-Stammtischs findet am 20.1.07 um 19.00 Uhr in Mainz-Kastel statt, dort wo JoMcIce es ausgesucht und gepostet hat:

Brauhaus Castel
Otto-Suhr-Ring 27
55252 Mainz-Kastel
06134 - 24 999

Bitte ignoriert die vereinzelt noch zu findende Information zum Ort namens "Wiesenm?hle", die ist am 20.1.07 leider geschlossen.

Mike (der aus OF)


Dieser Beitrag wurde 365 mal editiert, zum letzten Mal von Mikof: 32.01.3007 14:62.
 
Hallo Rhein-Main ler,

w?rde f?r den 20.1 Fahrgemeinschaft vorschlagen. M?sste doch machbar sein f?r die Leute aus OF + F oder f?hrt etwa einer mit dem M?ppes??

Mike ( der aus der 1.Liga Stadt F )
 
Ich mach es vom Wetter abh?ngig. Wenn es nicht schneit bzw. kein Schnee liegt oder junge Hunde regnet, nehme ich mein BOM. Ansonsten muss ich mich wohl in die Dose zw?ngen.
 
OK Ronny,

ich liege seit einer Woche flach, macht laune bei diesem Wetter gerade heute Sonne pur. Sollte diese Erk?ltung am Samstag vergangenheit sein bin ich auch bereit mir auf unserem M?ppes ne neue zu holen wenns Wetter einigerma?en passt.
Am besten wir schlie?en uns Samstag vormittag kurz.

gr?sse feilo
 
Hi,

wollte bei trockener Stra?e auch die CBF nehmen. Falls nicht, w?re ich f?r eine Fahrgemeinschaft offen und unterst?tze Feilos Vorschlag, das hier am Samstag Vormittag abzumachen.

In meinem Roadster kann ich leider nur eine Person mitnehmen. Au?erdem m?chte ich p?nktlich dort sein und bis zum Schluss bleiben.

Gru?

Mike (Offenbach)
 
Hallo CBF Rhein-Main-Premieren-Stammtischlerinnen und -tischler :D

Das Deutsche Wetteramt meldet f?r Samstag folgendes :
Am Samstag f?llt zeitweise Regen. Die Tagestemperaturen bewegen
sich zwischen 8 Grad im Nordosten und bis 16 am Oberrhein.
Nachts sinken die Werte auf 9 bis 5 Grad. Der Wind weht m??ig
bis frisch, im Norden und auf den Bergen auch stark aus S?dwest
bis West. An der K?ste und im Bergland kann es Sturmb?en geben.


Klingt nicht prickelnd, aber der Stammtisch ist ja ?berdacht. :D Also Gummistiefel oder Friesennerz k?nnt ihr wohl getrost zuhause lassen.

Eine Bitte noch an alle, die kommen wollen :
Sollte euch was dazwischen kommen, so schreibt bis Samstag mittag entweder Mikof, Tourentiger oder mir kurz eine PN oder postet es hier ins Stammtisch-Forum.
Dann wissen wir Bescheid, auf wen wir noch warten und wer leider nicht kommen kann.

Danke schon jetzt daf?r.

Wer sich noch nicht angemeldet hat und/oder kurzfristig kommen m?chte, bitte auch ne kurze PN an uns oder rechtzeitig bis Samstag mittag unter "Treffen" hier links im Men? anmelden.

So, wir freuen uns alle auf euch. Es wird bestimmt ein lustiger Abend werden und viele Nicks bekommen dann ein Gesicht.

Bis Samstag also...
 
Moin,

Dann wissen wir Bescheid, auf wen wir noch warten und wer leider nicht kommen kann.
Warten ? Mit was warten ? Magst du eine Begr??ungsrede halten ? Dann komme ich sp?ter und hoffe das du fertig bist, bis ich meine Jacke aus habe :evil: :D :D
Ansonsten halte ich es wie damals in der Schule. Ich sage nie etwas zwei oder drei Mal und wenn der Lehrer nicht aufpasst oder zusp?t kommt, dann hat er eben Pech gehabt :evil:

Mit Fahrgemeinschaften oder Terminabsprachen, zwecks Treffpunkt unterwegs, wird es bei mir ganz schlecht. Ich muss am Freitag beruflich nach ausw?rts und lande erst Samstag Sp?tnachmittag wieder hier.
Wie ich M?glichkeiten habe das Internet zu nutzen, kann ich nicht sagen. Deswegen, wenn ihr Fahrgemeinschaften machen oder euch sonst wie verabreden wollt, dann macht das bitte ohne R?cksicht auf mich.
Au?erdem halte ich es wie Mike: Ich komme als letzter und gehe als erster :D :D
Ach n?, bei ihm war es ja umgekehrt ;)

Edit: Brauchen wir Namensschildchen oder machen wir ein Ratespiel? :D
 
Hallo Ronny,

Anmeldungen sind f?r einen Überblick dar?ber hilfreich, wer nun wirklich kommt, von wegen Tischereservierung usw. F?r die Planung einer Gr?ndungsversammlung gibt es halt noch keine Erfahrungswerte.

Namensaufkleber zum Selbstbeschriften bringe ich mit. Alles freiwillig und ganz locker nat?rlich ... Die Anwesenden k?nnen ja gemeinsam entscheiden, ob wir uns zu Beginn in einer kleinen Vorstellungsrunde bekannt machen oder das den Einzelgespr?chen ?berlassen.

Ich hoffe, dass du stressfrei zu uns findest und trotz deiner Rede-Phobie Spa?hast ;)

Mike (OF)
 
Öhm, ich dachte ?ber die Planung sind wir schon raus und wer teilnimmt w?rde, bis auf ein paar Ausnahmen, feststehen. ?(
Wenn sich der eine andere andere etwas versp?tet, sollte dies eigentlich kein Problem darstellen. Au?er, es gibt ein Programm mit festem zeitlichen Ablauf. Darauf bezog sich auch die Frage mit dem warten.
Wenn ich weder ein Programm habe, noch eine "Antrittsrede" schwingen m?chte, gibt es auch nichts, womit ich auf Nachz?gler warten m?sste.

Wobei es insgesamt eher Spa?war. Auch die Sache mit den Namensschildern. Aber scheinbar muss man einen Spa?als solchen ank?ndigen oder vorher genau dar?ber nachdenken, ?ber was man einen Spa?machen will :rolleyes:
 
Hallo Rhein-Main ler,


Kollege Krank, Sonderschau am Wochenende bei Mazda, ich Maloche bei Mazda, habe die Vertretung f?r den Kollegen =

Absage f?rn Stammtisch am Samstag.

bin jezt angefressen, habt nen sch?nen Abend, bis zum n?chsten mal.

gr?sse feilo


p.s.

sollten meine Zahlen am Samstag stimmen, komme ich noch nach da die Sonderschau am Sonntag dann ohne mich abgeht.
 
Fahrgemeinschaft zum Rhein-Main-Stammtisch

Hallo,

f?r heute (20.1.) Abend sind Sturmb?en und Regen vorhergesagt, standesgem??er Stammtischbesuch auf zwei R?dern macht also wenig Spa?.

Ich werde also mit dem Wagen nach Mainz-Kastel fahren und bin gerne bereit, jemanden aus der Offenbacher Ecke mitzunehmen bzw. meinerseits mitzufahren. Wer hat Interesse? Bitte hier bis 16.00 Uhr posten oder PN schicken ...

Bis heute Abend dann!

Mike aus OF
 
Rhein-Main-Stammtisch

Moin, Moin Rhein-Mainler,

w?nsche Euch einen sch?nen ersten Stammi :D:D:D

Ihr bekommt das schon hin :D:Fr?hlich2:


Gru?vom K?lner Stammi :Fr?hlich3::Fr?hlich3:
 
Moin Volker,

vielen Dank.
Gem?tlich zusammensitzen, was trinken, eventuell auch was essen und bissl quatschen kann ja nicht soooo schwer sein, dass man das nicht hinbekommt. :evil:
 
Hi Leute,

mu?sagen war gar nicht schwer :D mit dem bissl quatschen, essen und trinken :P :P

war echt ein sch?ner abend hoffe das alle wieder gut zu -hause angekommen sind.


bis hoffentlich balt

Maggie & Navi
 
Original von Maggie
Hi Leute,

mu?sagen war gar nicht schwer :D mit dem bissl quatschen, essen und trinken :P :P

war echt ein sch?ner abend hoffe das alle wieder gut zu -hause angekommen sind.


bis hoffentlich balt

Maggie & Navi

dito

Gru?
Michael
 
Dem kann ich mich nur anschlie?end. Es war ein netter, interessanter und sehr aufschlussreicher Abend. Das unser Admin nebst Anhang extra aus K?ln angereist ist, war die sprichw?rtliche Kr?nung. Fand ich einfach Klasse.

Beim n?chsten Stammtisch werden dann hoffentlich all diejenigen dabei sein, die Heute leider verhindern waren und wenn Petrus dann auch noch mitspielt, k?nnen wir sogar standesgem??anreisen ;)
 
Hallo zusammen,
wir K?lner waren uns auf dem R?ckweg einig, Ihr sprecht (babbelt) zwar eine komische Sprache, :tongue: ;) ;) aber das Treffen war sehr sehr kurzweilig.
Es war bestimmt nicht di eletzte Anreise von uns zum Stammtisch nach Mainz.
 
Danke f?r das Kompliment. Allerdings k?nnt ihr froh sein, dass niemand wirklich betrunken war, denn dann h?ttet ihr gar nichts mehr verstanden :evil: :D

Deine Ank?ndigung, uns ?fter besuchen zu wollen, ist jetzt aber keine Verpflichtung dass wir uns auch mal in K?ln blicken lassen m?ssen, oder ? ;)
Wie dem auch sei. Unabh?ngig von deiner "Androhung" haben wir schon Mitte des Stammtischs beschlossen, euch mal in K?ln zu ?berfallen und den dortigen Stammtisch aufzumischen :D

Ich f?r meinen Teil werde damit allerdings warten bis das Wetter besser mitspielt und zumindest die Fahrt nach K?ln noch im Hellen stattfindet. Denn schlie?lich soll meine Dicke auch mal ihre K?lner Br?der und Schwestern zu Gesicht bekommen ;)
 
Moinsen!

Kann mich den (hessischen UND den K?lner) Vorrednern nur anschlie?en: das war ein echt kurzweiliger Abend und wird auch sicher nicht MEINE letzte Teilnahme gewesen sein.

@ Saitenzerrer: Hut ab, dass du - als Einziger !!! - Wind und Regen getrotzt hast und mit der CBF angeritten kamst. Ich hoffe, zu bist inzwischen wieder durchgetrocknet :D

Ich freue mich auf´s n?chste Treffen und hoffe, dass dann - zumindest etwas - bessere Wetteraussichten als gestern sind, dann kann ich endlich auch mal wieder auf zwei R?dern anreisen ...

Gru?,
Harald
 
Prima:

Der „CBF-1000-Stammtisch Rhein-Main“ ist erfolgreich ins Leben gerufen! Mit 14 Teilnehmern, guter Stimmung und vielen lebhaften Gespr?chen ein guter Auftakt. Toll fand ich, dass Michael (Saitenzerrer) es sich nicht nehmen lie?, zum Motorrad-Stammtisch auch im Januar mit dem Motorrad zu kommen, und dass der Board-Chef Dirk mit seiner Frau extra aus K?ln dazu kam – das mit dem Gegenbesuch ist klar.

cbfstammtischrheinmain22dr.jpg


Lasst uns nun dar?ber austauschen, wie es mit den Treffen konkret weitergeht. Jede/r an einer weiteren Stammtisch-Teilnahme Interessierte m?ge doch bitte hier kurz mitteilen,
  • wie oft,
  • an welchem Wochentag,
  • zu welcher Uhrzeit
  • und an welchem Ort
der Stammtisch stattfinden sollte. - Ich mache mal den Anfang:
  1. Ich schlage bis auf weiteres monatliche Treffen vor. Wenn sich das nach ein paar Treffen nicht bew?hren sollte, ist eine Neufestlegung kein Problem.
  2. Mir ist der Samstag Abend recht. Bei l?ngerem Tageslicht l?sst sich so auch eine Nachmittagstour vorschalten, was f?r die meisten Berufst?tigen von Mo bis Fr ein Problem w?re.
  3. Eine einfache Regel w?re etwa „immer am dritten Samstag des Monats“, so wie wir begonnen haben. Das n?chste Treffen w?re demnach am 17. Februar, die folgenden am 17. M?rz, 21. April, 19. Mai, 16. Juni usw. Je besser die Termine planbar sind, desto gr??er wird die Beteiligung sein ...
  4. Der Ort sollte aus meiner Sicht wechseln. Am besten erkl?rt sich von Treff zu Treff jemand anderer bereit, einen Treffpunkt in seiner N?he zu reservieren und hier bekannt zu machen. Auf diese Weise nutzen wir das ?rtliche Know-How der Teilnehmer, kommt ein wenig herum, und die Anfahrtswege sind mal f?r die einen, mal f?r die anderen g?nstiger. Beim n?chsten Mal k?nnen wir uns z.B. gerne hier in Offenbach treffen, oder im Darmst?dter Raum, vielleicht auch mal bei Gie?en usw.
    [/list=1]Ok, nun seid ihr dran. Lasst uns die verschiedenen Vorschl?ge hier diskutieren, um dann gegen Ende Januar gemeinsam ein Verfahren festzulegen.

    Viele Gr??e

    Mike (OF)
 
Zurück
Oben Unten