Treffen Ruhrpottstammtisch am 29.04.2018

Hein

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Leute
Wer hat Lust auf eine kleine Runde durchs Bergische und Sauerland am 29.04.2018 . Treffpunkt Bevertalsperre ca 10:30 Uhr

Gruss
Heinz
 
hallo

kann ich leider erst an dem tag morgens entscheiden wegen bereitschaft

wenns passt kommen wir gerne


gruß

andy & maria
 
Bin auf einem Gitarrentreffen,das ganze Wochenende,wünsche euch gutes Wetter,gruß an Alle Roger
 
Hallo Leute
Der Wetterbericht ist gut für Sonntag . Die Gewitter sollen erst am späten Nachmittag kommen . Also machen wir mal eine kleine Runde durchs Bergische .Treffpunkt Bevertalsperre 10:30 Uhr wie sonst , ist nur auf der anderen Straßenseite.
Gruss
Heinz
 
Gutes Wetter....Aktuell regnet es hier bei uns. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Wenn es so bleibt fahre ich nicht. Entscheide ich in der nächsten Stunde.
 
Also, hier ist immer noch alles grau in grau und es regnet. Die Wettervorschau sagt auch nichts Gutes. Ich werde also nicht fahren, Heinz.Wünsche allen einen schönen Sonntag.
 
Sorry, Heinz!
Aber hier regnet es immer noch. Ab 12 Uhr wird es wohl abgetrocknet sein.
Werde dann allein ne Runde drehen.
Im östlichen Sauerland/Westerwald wird es dann warm und trocken sein -hoffe ich:mx1::mx1::mx1:
 
Hallo Leute
Ich war dann solo an der Bever . Nicht ein einziger Biker .Auf der Anfahrt einige Tropfen Regen aber O.K. Kleine Runde durchs Bergische und es wurde immer feuchter und dann wieder Richtung Schwerte mit blauem Himmel zu Hause angekommen , trotzdem 170 km gefahren. Dann nach Dortmund zum
Bierfestival (mit Fahrer) ) http://www.dortmunder-bierfestival.com/
War alles gut.
Gruß
Heinz
 
Du warst der Einzige an der Beverklick/klack?

Ich stand bestimmt 2 mal in der Garage, um doch noch zu starten, aber das war mir einfach zu wechselhaft, typisch April eben:wirr2:.
Seit 16 Uhr ist es erst dauerhaft trockengeblieben.

Schade, bin jetzt erstmal weg.
 
Zurück
Oben Unten