Traurige Nachricht

playmo

Member
Hallo,
muss Euch die traurige Nachricht überbringen dass Susi gestern Abend gestorben ist.
Wir waren ganz normal beim Essen als Sie kurz vor 21 Uhr zur Seite gekippt ist.
Ich dachte erst an einen Krampfanfall, der letzte war vor 2,5 der davor ist 6 Jahre her.
Leider war es diesmal sofort ein Herzstillstand und keine Atmung mehr.
Ich habe noch versucht Sie zu reanimieren und habe gleichzeitig den Notarzt angerufen.
Der war auch sehr schnell da und hat auch das Herz-Kreislaufsystem wieder in Gang gebracht,
Leider zu spät,es waren da schon über 20 min. vergangen.
Sie wurde zwar noch ins Krankenhaus gebracht aber die Schädigungen waren schon zu schwer.
Kurz vor Mitternacht ist Sie dann gestorben.
Selbst wenn Sie das überlebt hätte wäre Sie ein Schwerstpflegefall geworden.

Reiner

Hallo Reiner,
mein herzliches Beileid. Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Am Freitag noch fröhlich beim Stammtisch gesessen und jetzt das.
Ich wünsche dir viel Kraft und wenn ich helfen kann, lass es mich wissen.
Liebe Grüße
Stefan

Hallo Reiner, aufrichtiges Beileid dein Verlust hat mich zutiefst erschüttert ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.

Hallo Reiner,
ich lese gerade mit Bestürzung Deine Nachricht.
Herzliches Beileid von Tina und mir.
Ich bin richtig platt.
Wenn ich was helfen kann, bitte melde Dich.

Auch wenn ich Euch persönlich nicht kenne,

mein herzliches Beileid Reiner.

Ich wünsche Dir die nötige Kraft die Du die nächste Zeit brauchst.

Der Tod eines geliebten Menschen ist immer ein harter Schicksalsschlag und je jünger dieser ist

um so schlimmer ist es für die Hinterbliebenen.

Lass den Kopf nicht hängen und versuche dich immer an die schönen Momente zu erinnern

denn das sind die, die uns immer wieder antreiben und helfen die Trauer zu bewältigen!

Thomas

Hallo Reiner ,

ich lese gerade Deine Zeilen und kann es nicht begreifen !
Am Freitag haben wir noch über Susi gesprochen und jetzt das.

Mein herzlichstes und tief empfundenes Beileid .
Da ich das leider auch schon mit gemacht habe ,
weis ich was Du durch machst.

Auch von mir das Angebot , wenn ich Dir helfen kann melde Dich .

Hallo Reiner, oh Mann... bin Sprachlos und kann nix in Worte Fassen.

Unser herzlichstes Beileid!

Ich kann mich den Vorrednern nur Anschliesen....

Grüße Giovanni

Hallo Reiner, auch von mir unbekannterseits herzliches Beileid und viel Kraft für die schweren Tage.

Hallo Reiner,
heute morgen habe ich Deine Nachricht gelesen und kann es immer noch nicht so recht glauben. Wenn ich was für Dich tun kann, dann ruf mich an. Ich wünsche Dir die Kraft, das alles durchzustehen.

Gruß Alfred.

Auch von mir unbekannter Weise aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Lieber Reiner,
die Nachricht vom plötzlichen Tod deiner Susi hat bei meiner Frau und bei mir große Betroffenheit ausgelöst. Noch vor 2 Monaten haben wir uns bei unserem Weihnachts-Essen gesehen und gemeinsam einen netten vergnüglichen Abend verbracht. Und jetzt das ...

Wir trauern mit Dir und deiner Familie und wünschen dir für diese schwere Zeit Kraft. Mut und Zuversicht.

Mit stillem Gruß

Harald und Gerlinde

Hallo Reiner,
unbekannterweise
auch von mir mein herzliches Beileid - ich wünsche Dir viel Kraft um das alles verarbeiten zu können!
ich habe vor 15Monaten selbst einen geliebten Menschen verloren -- mannohmann das ist sehr hart!!!
Gruß vom bassbiker

Zurück
Oben Unten