Tourchen Sonntag, 16.10.16

Kleines summa sumarum:

Irgendwie hatte der gestrige Tag was von dem "10 kleinen Negerlein"-Lied :Froehlich1:
Es wurden im Laufe des Tages immer weniger Moppeds...

Spaß beiseite. Es war trotzdem prima, an einem so schönen Herbsttag nochmals das Reifengummi in den Asphalt zu drücken!
Allein die gelben Blätter an den Bäumen, die den Strassenrand säumen und durch die tiefstehende Sonne hell angestrahlt wurden - das hat was!
Zum Glück gab es noch kein Laub auf den Strassen, denn stellenweise gab es noch feuchte Stellen. Also alles im grünen Bereich.

So haben wir letztendlich zwar nicht die ganze Tour geschafft, ab doch den grössten Teil.
Und die uneingeplante Wartezeit durften wir auch noch in der Herbstsonne verbringen und nicht in einem kalten Waldstück. Danke dafür, Lunatica! :Froehlich3:

Schön genüsslich gefahren, Spaß gehabt, gut gegessen - so könnte man resümieren.

Schau mer mal, ob dieses Jahr noch was geht.
Wenn nicht, freue ich mich ebenso auf die alljährlichen Mampf-Stammi-Treffen coffee
 
Ui,

gestern dachte ich, legste Dich einfach mal ´ne halbe Stunde hin bevor Du was schreibst, das war´s dann :24 - schlafen:.

War ein wunderschöner Tag mit tollem Wetter und lecker Essen, leider konnte uns Luis nicht bis zum Ende begleiten, er dufte gestern die Erfahrung machen, die wohl die meisten von uns schon hinter sich haben, aber Hauptsache "LUNATICA" läuft bald wieder und dann sehen wir eh nur noch ihren Auspuff , gelle :frech4:.

War ein bisschen anstrengend, da in Waldgebieten stellenweise mit nasser und rutschiger Fahrbahn zu kämpfen war, hätte mich im Wispertal auch fast wieder hingelegt.

Danke an alle für den sehr schönen Ausklang, für mich war es das wohl dieses Jahr, aber ´s BOMBON freut sich schon auf Martins "Spezialbehandlung", da weiß ich, alles wird gut :mx1:!

Nehme an, wir sehen uns am Weihnachts-Stammi-Essen?!

LG,

de Ralfi
 
......@ Ralfi und alle anderen Stammis... :Froehlich3:

Ich werde das Thema "Vorweihnachts-Stammi-Mampf" am nächsten Wochenende nochmals "ausgraben" und eschd gongredde terminliche und örtliche Vorschläge unterbreiten.

Bis denne.......

Mathias (frogger rehsink)
 
ich würde eher zu Dirko HT rot oder schwarz neigen, da auf Silikonbasis

Sakra !!

Du hast Recht ... das blöde "Curil" wird nicht "fest" ... - :boewu7: -

Morgen wird "DICHTMASSE DIRKO S PROFI HT SCHWARZ" geliefert ... - klick/klack -


PS:
Zur Sicherheit ... es ist mir hiermit offiziel egal ob bei jemand anderem sonst was für ne Dichtung funktioniert hat ... - :mx16: -
 
Zurück
Oben Unten