Tourchen in die Pfalz am So., 02.06.

frogger

Member
Hallo Rhein-Mainer :05 - Hallo:

Nächsten Sonntag steht mal wieder ein Tourchen an.....:018:

Diesmal haben wir uns die tollen und verkehrsarmen Strecken in der Pfalz ausgesucht.

Start : 10:00 am Eiscafe Morano in Nierstein/Rh. . Das Cafe hat ab 09:00 geöffnet. Käffchen vor Start ist also möglich.

Mittagspause machen wir bei Bauer Schmidt in Weilerbach.

Tourlänge : 239 Km / Tourende wieder in Nierstein.

Bisher dabei : Heinrich, Jürgen, Martin, Christina, Dirk, Werner, Ralf, Manuela, Jan, Sonja, Birgit, Bernd.... uuund ich natürlich. Wer noch ???

Viele Grüße.....Mathias Änderung : Die Tour mit 239 Km ist aktuell

Anhang anzeigen Pfalz 02. Juni 2019 - 239 Km.itn
 

Anhänge

  • Pfalz 02. Juni 2019 - 237 Km.itn
    1,9 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Wieder daheim

Reifen hat noch gehalten...:Froehlich1:

Danke an Mathias fürs planen und Spezi fürs vorweg fahren, und auch an den "Rest" der Truppe. Es war mal wieder eine schöne Tour mit Euch, Wetter hat's sehr gut gemeint, Straßen waren schön leer, Essen war gut und die Gespräche waren super. Trotz meiner Abkürzung waren am Ende 470 km mehr auf der Uhr.

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag

Gruß
Dirk
 
auch wieder daheim

..soviel km wie Dirk hab ich nicht geschafft "nur 330" - es war mal wieder ein schöner Tag, klasse Truppe - Danke an alle!!
Schönen Sonntagabend noch und bis zum nächsten Mal
 
Zurück
Oben Unten