Tour Sonntag, 13.9.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr Lieben,
Schuliator und meine Wenigkeit treffen uns am Sonntag, den 13.9.2009 um 11:00 beim Burger King, Erlanger Strasse in Nürnberg (eine Ampel vor Metro).
Wir wollen ein entspanntes Toürchen Richtung Steigerwald und Haßberge machen.:025:
Es soll ja trocken und zum Teil sonnig werden.:cs21:
Wer mit will, der gebe Bescheid.:Froehlich3:

Gruß

Agent Orange
 
Hallo

Ihr Lieben,
Schuliator und meine Wenigkeit treffen uns am Sonntag, den 13.9.2009 um 11:00 beim Burger King, Erlanger Strasse in Nürnberg (eine Ampel vor Metro).
Wir wollen ein entspanntes Toürchen Richtung Steigerwald und Haßberge machen.:025:
Es soll ja trocken und zum Teil sonnig werden.:cs21:
Wer mit will, der gebe Bescheid.:Froehlich3:

Gruß

Agent Orange

Nachvornehol:001:
 
Andreas: Wir wollen ein "entspanntes" Toürchen Richtung Steigerwald und Haßberge machen
wenn es nicht in "blumenpflück" ausartet,:boewu6:wäre ich dabei ?!:magic:

geb mir bitte Bescheid :Froehlich3:
 
Frage der Definition

wenn es nicht in "blumenpflück" ausartet,:boewu6:wäre ich dabei ?!:magic:

geb mir bitte Bescheid :Froehlich3:

Nachdem ich vornweg fahre: mein Tacho hat außerhalb geschlossener Ortschaften üblicherweise eine Ungenauigkeit von 20 km/h nach oben:cs21:.
Allerdings läuft meine CBF bei 140 km/h außerorts und bei 60 km/h innerorts in einen Begrenzer.:boewu6:

Für den Rest der Gruppe kann ich keine Aussagen machen. Wobei meine letzte Ausfahrt mit Schuliator überwiegend bei 50 außer- und 30 innerorts statt fand. Lag aber nicht an ihm, sondern es war 1. Mai:frech4:. Und mit mehr wie 30 sollte man Kinderhände nicht abklatschen.

Also Kurt, wär schön, wenn Du dabei wärst

Gruß

Andreas
 
Bin dabei! Wir werden uns schon über die Geschwindigkeit einigen:025:
Bis morgen!
BerndF
 
Achtung!

Wer sich sonst noch spontan entschließt:

Denkt daran, dass in Nürnberg das depperte Radrennen:boewu7: ist und viele Strassen im Bereich Nürnberger Versicherungs Tower und Altstadtring dicht sind!:wirr2:

Gruß

Agent Orange
 
so....wieder daham,schön war´s :Froehlich3:

danke Andreas für die Führung :kuss:

ps, habe nur ca.3 min. an der Absperrung warten müssen.
 
Ja einwandfrei!

sind auch wieder gut angekommen, aber tierisch unterkühlt, dann war erst mal ein heisses Bad angesagt! :dusche:
Ansonsten eine coole Tour! :danke: Andy!
.....auf`s Video bin ich ja auch schon gespannt. Ausgerechnet an diesem Berg als meine Fahrkünste zu wünschen übrig ließen! :wirr2:

Bis zum nächsten Stammtisch!

Andre
 
Kann mich den anderen nur anschließen, die Strecke und die Tour an sich waren echt gut!
Habe es auch noch halbwegs pünktlich Heim geschafft, ohne Ärger von der Freundin zu bekommen:kuss:
Gruß an alle!
Berndf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten