Tour Sonntag, 10.09.

Hi Christian.......

klaro....wir erwarten dich. Falls du dich verspäten solltest, schreib's einfach ins Forum.

Aaaalso.....Ich, Martin, Karsten, Christian, Werner - evtl. Jan, Sonja, Ralfi

P.S.: Habe doch noch in den tiefsten Tiefen meiner Moppedzubehörgrubbeltasche eine Navi-Halterung gefunden, die man am Lenker montieren kann, ohne allerdings einen Schönheitspreis hierfür zu gewinnen : Die RamMount Schraubzwinge. Damit hatte ich mal ne Cam am Spiegel befestigt......

:Froehlich3: Mathias
 
Ich hab mir mal angesehen wo der Mittags stop ist und ein bisschen umdisponiert. Ich komme nicht zum Treffpunkt sondern werde zum Langasthof dazu stoßen. Bisschen plauschen und dann wieder heim . Müsste nur mal wissen wann man sich dort ungefähr trifft.
 
Schwer zu sagen, Werner.....

Kommt darauf an, ob wir zwischendurch in Dorfprozelten noch'n Käffchen nehmen. Und die Mainfähre ist auch noch so ein Hindernis....

Aber wir kommen schon auf unseren "Schnitt".....

Ich sag' mal.....wenn du um 13:15 - 13:30 dort bist, ist das o.k.

Die haben Mittagstisch bis 14:00 (..........aber du isst ja wohl "bei Mutti" - oder ??)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Wedder heut kammer kaum glaum, dass mä moin fahn wern. :wirr2:[/QUOTE]

Hallo Martin,
in Saarbrücken scheint schon wieder die Sonne und ich werde sie morgen mitbringen:01 - grinsen:
Viele Grüße Christian
 
Bin wieder gut zu Hause angekommen

War eine tolle Tour, hat Spass gemacht, mal wieder in der Gruppe zu fahren.

Gruß Karlstein
 
Jau.....klasse Tourchen bei super Wetter. Hat wieder mal Spaß gemacht :001:

War eher so ne "Sammeltour" - Martin, ich und Spinifex von Dieburg gestartet, später KarlStein in Dorfprozelten aufgesammelt ..... und beim Mittagsmampf noch Karsten und Werner PÜNKTLICH um 13:25 (....ich hatte 13:15-13:30 geschätzt und gepostet) in der Mühle getroffen.

Thanks für's mitfahren.....Christian, teile uns doch mal deine Tages-Km-Leistung mit...

Now Couching !!!

Grüße.........Mathias
 
Bin soeben auch wieder angekommen.
Schöner Tag, nette Leute und vielen Dank an Mathias für die schöne Tour.
Bei mir waren es am Schluss 605 Kilometer :01 - grinsen:

Viele Grüße Christian
 
Zurück
Oben Unten