Tour Sonntag, 10.09.

frogger

Member
Hallo Rest der Rhein-Mainer (Spezi, Luis, Lothar, Stony sind dann schon in :Flaggensmilie-frank) :Froehlich3:

Wäre mal wieder Zeit für ein Tourchen.....:018:

Wer hat Zeit/Interesse, falls am Sonntag das Wetter mitspielen sollte ???

Würde bei Interesse schon mal eine Route vorbereiten.....entsprechend Anfahrt der Tln.

Grüße......Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch dabei wenn's nicht regnet.
Momentan hat sich die Prognose für den Sonntag auch wieder etwas verbessert. :Froehlich2:


:mx1: :Froehlich3:
 
o.k. ...... das sind ja schon einige Leute :001:

Bis jetzt evtl. Martin, Karsten, Werner, Jan, Sonja, Meinereiner

Wg. einer relativ gleich langen Anfahrt der Mitfahrer zum Treff geht's nicht in den Vogelsberg (...wie angedacht), sondern in den Odenwald.

Habe mal ein moderates 217 Km - Tourchen mit ganz netten Einkehrpunkten (falls gewünscht) gemacht.....z.B. hier www.landgasthaus-zurmuehle.de

Abfahrt : 10:00 Mc Donalds Dieburg.

Wegen des (noch) unsicheren Wetters können wir ja am Samstag entscheiden, ob die Tour durchgeführt wird.

Bis dann.....Mathias :Froehlich3:

Anhang anzeigen Odenwald10.09. 217 km.itn

Nachtrag:

Unbenannt2.PNG .........wir sind aber schneller....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann wünsch ich euch gutes Wetter, schöne Kurven und vor Allem vieeeeel Spaß dabei! :001::Froehlich2:

Ich bin ja am Sonntag mit Harald auf dem 2. Tag unserer Anreise zum Alpenspezial von Bellevaux (südlich des Genfer Sees) nach Beauvezer (Wochenlokation).
Hab bereits jetzt Hektik, was mit muss und was zuhause bleiben kann... :zwinkern:
Mopped - ja
Koffer - ja
Gattin - nein
Katzen - nein
Zahnbürste - ja
Kettenfett - nein
:mx11:

Ich hoffe auf einen schönen Herbst, sodaß wir gemeinsam noch die ein oder andere Runde drehen können, bevor die "Wirtshaus"-Stammis wieder losgehen.
Fahrt vorsichtig und kommt gesund wieder zurück! :Froehlich3:
 
Jürgen...schick' mir doch mal bitte eure Anfahrt-Route Sa./So. per Mail.

Interessiert mich, welche Route ihr durch die Schweiz nehmt......

Bellevaux........erinnert mich an ne Südfrankreich-Tour 2004 mit (erstmals) Bonnette/Restefond. Da hatten wir unsere 1. Regen-Zelt-Etappe (von 10) in Evian-les-Bains. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter-sieht aber nicht danach aus. Aber ihr schafft das schon.....so wie ihr gebaut seid......

P.S.: Habt ihr auch die richtigen Bremsbeläge zur Scheibe :frech4: Sorry......das ist ja ein anderer Schrett ::wirr2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch die richtigen Bremsbeläge zur Scheibe :frech4: Sorry......das ist ja ein anderer Schrett ::wirr2:

Also wenn ich als illegaler Vielschrauber mit Fachwissenhintergrund diesen gesamten Beitrag, aus dem du grad Zitiert hast, lese muss ich mir echt das Lachen verkneifen...


Gruß Jan

Gepostet mit der Tapatalk Pro APP
 
Hi Mathias,

wir sind am 10.9. wie in fast jedem Jahr auf dem Hayner Burgfest. Wirklich schade, zumal die Anfahrt in den Odenwald für uns ausnahmsweise mal kurz gewesen wäre. Wir sind halt nicht so die Sonntagsfahrer ... Viel Spaß beim Touren!

Beste Grüße, auch von Renate

Mike
 
Ja....Mike und Renate - aber das Fest gibt's eben nur 1 x / Jahr. Ich wünsche euch viel Spaß :001:

Zum Thema Samstag/Sonntag : Wie du weißt, bin ich ja überzeugter "Sonntagsfahrer" (....sofern man nicht wg. des Wetters spontan auf Sa. ausweichen muss).

Daher plane ich "meine" Touren immer am Sonntag. Grundsätzlich bin ich natürlich auch für ein Samstags-Tourchen offen.

Vorschlag: Stell' halt mal eine Tour für Samstag ein. Wenn's passt, werden sicherlich auch genügend Leute mitfahren (auch ich).

Viele Grüße :Froehlich3: Mathias
 
Zitat Spezi...............

Ich bin ja am Sonntag mit Harald auf dem 2. Tag unserer Anreise zum Alpenspezial von Bellevaux (südlich des Genfer Sees) nach Beauvezer (Wochenlokation).
Hab bereits jetzt Hektik, was mit muss und was zuhause bleiben kann... :zwinkern:
Mopped - ja
Koffer - ja
Gattin - nein
Katzen - nein
Zahnbürste - ja
Kettenfett - nein
:mx11:


............falls du deine Gedanken nicht beisammen haben solltest : Bloß nicht Mopped mit Gattin verwechseln - die wehrt sich garantiert, wenn du die Seitenkoffer anbringen willst :Konfus2:
 
o.k. ...... das sind ja schon einige Leute :001:

Bis jetzt evtl. Martin, Karsten, Werner, Jan, Sonja, Meinereiner

Wg. einer relativ gleich langen Anfahrt der Mitfahrer zum Treff geht's nicht in den Vogelsberg (...wie angedacht), sondern in den Odenwald.

Habe mal ein moderates 217 Km - Tourchen mit ganz netten Einkehrpunkten (falls gewünscht) gemacht.....z.B. hier www.landgasthaus-zurmuehle.de

Abfahrt : 10:00 Mc Donalds Dieburg.

Wegen des (noch) unsicheren Wetters können wir ja am Samstag entscheiden, ob die Tour durchgeführt wird.

Bis dann.....Mathias :Froehlich3:

Anhang anzeigen 27112

Nachtrag:

Anhang anzeigen 27119 .........wir sind aber schneller....


Rotkäppchen ist auch wieder da.
 
Hallo (bisher definitiv) Ich, Martin, Werner, Karsten.......

Grand Malheur ::wirr2:

Beim heutigen Mopped-Check ist mir aufgefallen, dass meine RamMount Navi-Halterung defekt ist. Dieses Kunststoff-Teil zur Unterfütterung des Lenkers ist gerissen - die Halterung kann daher nicht mehr festgeschraubt werden.

Auch der Versuch, mit anderen RamMount-Teilen zu improvisieren, hat nicht funktioniert.

Die Strecke von/nach Dieburg kenne ich natürlich...........aber dann müsst ihr...:mx35:

Habe heute eine neue Halterung bestellt.....aber soooo schnell ist die PN auch nicht.

Bis Sonntag...:Banner:
 
Hallo Mathias,

ich würde mich gerne bei deinem - moderaten 217 Km - Tourchen- anschließen.

Viele Grüße aus Saarbrücken :Froehlich3:
Christian
 
Zurück
Oben Unten