Tour morgen am 5.9.2020?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An die, die noch arbeiten oder nicht in den Club Piranja müssen::narr:

hat wer Bock auf Tour morgen?:025:

Soll der beste Tag wettermäßig am WE sein.

LIGULIZUG

Andreas
 
Hoch hol

Wetter is egal, da die Wetter-apps alle für die Lügenpresse arbeiten und durch Corona nix mehr sehen können!:narr::narr::025:

LIGULIZUG

Andreas, Verschwörungesotheriker:narr:
 
Hallo zusammen ,

bin wieder gesund zu Hause angekommen , schön wenn man solche Kumpels hat die einem den Weg zur REHA einfacher machen . KeuleKeuleKeuleKeuleKeuleKeuleKeuleKeuleKeuleKeuleKeuleKeule
 
zur Info

Ordnungswidrigkeitengesetz
Dritter Teil - Einzelne Ordnungswidrigkeiten (§§ 111 - 131)
Erster Abschnitt - Verstöße gegen staatliche Anordnungen (§§ 111 - 115)
§ 115
Verkehr mit Gefangenen
(1) Ordnungswidrig handelt, wer unbefugt

1. einem Gefangenen Sachen oder Nachrichten übermittelt oder sich von ihm übermitteln läßt oder
2. sich mit einem Gefangenen, der sich innerhalb einer Vollzugsanstalt befindet, von außen durch Worte oder Zeichen verständigt.
(2) Gefangener ist, wer sich auf Grund strafgerichtlicher Entscheidung oder als vorläufig Festgenommener in behördlichem Gewahrsam befindet.
(3) Die Ordnungswidrigkeit und der Versuch einer Ordnungswidrigkeit können mit einer Geldbuße geahndet werden.

PS: wer solche Freunde hat ,braucht keine Feinde .
 
Na dann schilder doch mal

deinen Anstaltsalltag!

Gruß aus der Freiheit (verheiratet seit 35 Jahren)

Reinhard
 
Hallo zusammen ,

ich will doch hier nicht einen Horrorstreifen berichten . Ich denke jeder kann sich denken dass das kein Spaß ist .
Es dauert zwar noch ein bisschen aber bald ist die erste Woche rum . Übrigens jetzt ist es leider Amtlich , ich hab
kein Corona und hab es auch noch nicht gehabt .

PS: Essen ist gut , ich hab auf unseren Ausflügen schon schlechter gegessen ! Keule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten