Tour mit Grillen????

Kurti

Member
Hallo

wer hat interresse und kennt eventuell auch einen Sch?nen Grillplatz wo wir eine Sch?ne Tour hin machen k?nnen und Grillen und wieder Heimfahren??????



Sollte denke ich mal etwas richtung s?dwest sein oder s?d ost das auch nicht M?nchener geh?uft aufschlagen :D :D :D :D :D
 
Hallo Kurti

Wie hast du dir das denn Vorgestellt?

Kannst Du das etwas konkretisieren?

H?tte eine eventuelle Idee?

W?rde jedoch mehr Feedback brauchen.
Kannst du mir mal bitte mailen mit telefonnr. und so.

gr??e Hans
 
Hallo Kurti,

k?nnte da was organisieren am wundersch?nen Brombachsee im

fr?nkischen Seenland in der N?he von Wei?enburg, w?rde aber sagen da?da ne Übernachtung schon mit eingeplant werden sollte, am besten im Zelt, oder hast Du zum Grillen keinen Durst???? :D :D :D :D
 
Tja ein Stammtisch mit Übernachtung :D :D :D :D
Noch dazu am Brombachspeicher, (hoffe doch am kleinen Speicher und an den ersten Campingplatz den es da am See gegeben hat. ;)
(da war ich schon als 15 J?hriger, zum Surfen, mit dem Mofa hin gemacht. Anh?nger dran f?rs Board, und Proviant und schee wars. 8)


Also ich w?re daf?r, leider ist aber diesen Monat sooo eine gro?e Unternehmung f?r mich nicht mehr drin(viel Spiele wenig Brot)
Aber was sagt der Rest dazu ?( ?( ?(
W?rde es schon bef?rworten, da es echt cool da ist, und ein sch?nes Revier obendrein das ich eben auch kenne :D :D
(Einfach gut wenn man in Franken eine H?lfte des Lebens war die andere in Oberbayern)
W?rde freilich dabei sein ;)
 
Hey Kurti,

wie du weisst habe ich keine Angst vor langen Anfahrten, also wenn ich fr?h genug h?re wo es lang geht mal schauen was geht.

gr?sse

feilo
 
Original von Kurti
Tja ein Stammtisch mit Übernachtung :D :D :D :D
Noch dazu am Brombachspeicher, (hoffe doch am kleinen Speicher und an den ersten Campingplatz den es da am See gegeben hat. ;)
(da war ich schon als 15 J?hriger, zum Surfen, mit dem Mofa hin gemacht. Anh?nger dran f?rs Board, und Proviant und schee wars. 8)


Also ich w?re daf?r, leider ist aber diesen Monat sooo eine gro?e Unternehmung f?r mich nicht mehr drin(viel Spiele wenig Brot)
Aber was sagt der Rest dazu ?( ?( ?(
W?rde es schon bef?rworten, da es echt cool da ist, und ein sch?nes Revier obendrein das ich eben auch kenne :D :D
(Einfach gut wenn man in Franken eine H?lfte des Lebens war die andere in Oberbayern)
W?rde freilich dabei sein ;)

Bei mir ist das diesen monat auch nicht drin und im Juli auch schwierig da an jedem WE was anderes ist.
August w?re von meiner Seite g?nstig, mu?aber bald bescheid wissen da ich den Platz reservieren mu?wo gegrillt werden darf etc.
Also gebt mal bescheid wer sicher dabei w?re, es gilt ja auch was vorzubereiten.
 
Tja
dannschlag einen Termin im August vor und ich w?rde sagen wir machen eine Sternfahrt zum Brommbachspeicher mit anschlie?endem Stammtisch Grillen


@ Oberpf?lzer meld dich mal bei mir
Sag was hast du so an Ideen
 
mache mich n?chste woche mal schlau wann der platz zur verf?gung steht
dann melde ich mich wieder.

w?re sch?n wenn was zusammen ginge.

Bis dann
 
Hallo

OBERPFÄLZER sag was ist los ???

Hoffe immer mnoch auf ein Zeichen von dir,wollen doch auch im Juli uns Treffen oder???
Erz?hl mal was dir so vorgeschwebt hatt.

PS Die letzte Juli Woche w?r doch gut oder???
 
Ä??

steht jetzt eigentlich irgend n Termin?

Wenn nicht, am 11. + 12. h?tte ich zum Beispiel Zeit, oder auch am 18. + 19. August.

:Mopedfahrer2:Michael
 
;)SO denke am ich lege da jetzt einfach was fest.
AM 11/12 August
Da ja viele Ferien haben, denke ich machen wir einen Ausflug mit Zelt und Grill :D
Das hei?t nat?rlich wer Danach Heimfahren will kann das nat?rlich gerne machen.
Hab mir folgendes gedacht:
In der Fr?h treffen wir uns in Schongau bzw Reutte (f?r unsere Westlichen Kolegen)
Fahren in die Berge :D strecke schau mer mal mosl las du dir was einfallen :D )
Und Abend´s fahren wir in die n?he von Peiting und Grillen am Lech eventuell auch Zelten das muss ich aber dann am Wochenende erst abkl?ren ob das vom Bauer noch erlaubt wird.

Das Fleisch w?rde ich bei mir im K?hlschrank zwischenlagern bzw holen wir uns was frisch beim Metzger im V-Markt :D
Getr?nke w?rde meine Frau mit dem Auto bringen :)
Wenn gew?nscht besorh ich auch das Fleisch aber dann gibt es eben nur eine Sorte Steaks und W?rstle.(hab keinen Bock 1000 Sonderw?nsche zu erf?llen und am schluss das falsche geholt zu haben ;)

Holz w?rde ich auch spenden
Also last h?ren was los ist.
Bin auch offen f?r andere Vorschl?ge.
 
Hi,

w?rde mir auch gefallen, aber 500 km Anreise, obwohl ?ber sehr sch?ne Strecken m?glich. W?re es bei mir in der N?he, Grillen und Zeltplatz w?re da kein Problem.

lg, Johann
 
Hallo Kurti

am 11./12. w?re von mir aus in Ordnung - wenns Wetter pa?t, denn ich bin ein Warmduscher.
Ne, fahren tu ich auch bei schlechtem Wetter, nur der Rest w?re dann ned so mein Fall.

Is sicher nicht schlecht, wenn wir das ein paar Tage vorher kurz abkl?ren - ich kann dir ja auch meine Handynummer geben. Ich frag noch meine Freundin, ob sie auch mitkommt. Wir m??ten nicht dort ?bernachten, da wir ja fast aus der Umgebung sind - gleich bei F?rstenfeldbruck.

Und das Steak dann bitte nur von kirgisischen gl?cklichen Hochlandrindern, und W?rstl nat?rlich NUR vom Uli Hoene?! :D

:Mopedfahrer2:Michael
 
Wie jetzt?

wer hat denn vor zu kommen?

Ich w?rde mit meiner Liebsten kommen.

:Mopedfahrer2:Michael
 
Zurück
Oben Unten