Tour de Eifel vom 19.-22.05.16

JonnyausA

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Leute,

wie bereits beim Stammi in Januar mitgeteilt ergibt sich in diesem Jahr die Möglichkeit einer Tour in die Eifel. Ich habe dort eine Kontaktperson, die sich angeboten hat, für uns eine geführte Tour (vielleicht auch zwei ?) anzubieten.
Das ganze hat sich nun heute konkretisiert. Terminlich kommt leider nur der Zeitraum 19.-22.05. in Frage.

Für die Planung der Übernachtungen würde ich hier gerne eine Abfrage starten, wer ggf. Interesse und vor allen Dingen Zeit in diesem Zeitraum hat. Ich würde die Orga übernehmen.

Wie sieht es aus? Lust auf eine Tour de Eifel :-).

Teilnehmerliste:

1. HelmutS
2. JonnyausA
3.
4.
....

Viele Grüße
Jürgen


Die Linke zum Gruß!
 
Hallo Heiko,
das finde ich super! Ich habe schon vorgestern bei einer Pension in Döttingen bezüglich der Zimmer nachgefragt. Wenn ich von dort Antwort bekommen habe, werde ich ein weiteres Einzelzimmer anfragen.

Teilnehmerliste:

1. HelmutS
2. JonnyausA
3. Okieh
4.
....
Viele Grüße
Jürgen


Die Linke zum Gruß!
 
So, morsche früh geht's ab in die Eifel. Mal schauen wie das Wetter so wird :-).


Die Linke zum Gruß!
 
Schöne Tour

Moin zusammen,

wünsche euch eine schöne Tour bei bestem Wetter. :Mopedfahrer2:

SG aus Ostfriesland :Froehlich3:
Ralf
 
Viel Spaß Euch,
wenn sich das Wetter wie hier im Sauerländle hält, ist es genau passend :Froehlich2:
 
Viel Spaß Euch,
wenn sich das Wetter wie hier im Sauerländle hält, ist es genau passend :Froehlich2:

Hallo Thomas,

wir sind heute Mittag durch das Sauerland gefahren und wären beim Fahren fast ertrunken. Am Diemelsee hatten wir Mittagspause gemacht und es schüttete wie aus Kübeln. Ca. 2 Stunden später und südlicher konnten wir die Regensachen wieder ausziehen. Hier in der Eifel hat es heute den ganzen Tag nicht geregnet. Das Wochenende soll hier wohl auch gut werden.

Viele Grüße
Jürgen
 
wir sind heute Mittag durch das Sauerland gefahren und wären beim Fahren fast ertrunken.

:08 - boahey: Dann habt Ihr Euren Teller nicht leer gegessen :04 - Zunge:

Leider dann auch an der falschen Ecke des Sauerlandes, wir waren bei Soest (ca. 10km vom Möhnesee entfernt) den ganzen Tag im T-Shirt, ohne Regen, am montieren einer Terrassenüberdachung.

Weiterhin wünsche ich Euch aber schönes Wetter und immer schön den Teller leer essen, ansonsten wird das nix :02 - zwinkern::11 - lol:
 
Zurück
Oben Unten