Tour am Wochenende?

Hallo Thomas

War am letzten We kurzfristig entschieden noch in Bebra. Hat sich echt gelohnt. Wenn ich Sonntag fahre, dann eher ne schnelle Hausrunde. so von 9.30 bis max 13.00 Uhr.
Vorausgesetzt ich bin wieder top fit. Hab mir Anfang der Woche ne Grippe eingefangen.
Läuft echt nix dieses Jahr.

Gruß Uwe
 
Hi Thomas,

am Sonntag würde ich mich anschließen, wenn's keine allzu lange Tour wird. Treffen so gegen 9 - 9,30h wär ok und dann so etwa bis 13 - 14h.
Hast Du 'nen Vorschlag, wo's hingehen könnte?
 
Hi Thomas und Uwe,

gerne, ist mir recht, wenn Uwe den Tourguide gibt. Ich kenn mich in dieser Ecke nicht so gut aus, wäre auf eine Tourplanung per Google-Maps angewiesen.
9.30h am Treffpunkt ist ok, hab ja schon fast 1 Std. Anfahrt (So. Morgen evtl. weniger).

Also bis morgen an der Tanke!

Gruß, Thomas
 
Wochenende und schönes Wetter

Hallo Jungs, habe meiner lieben Gattin eine Tour im schwarzen Wald versprochen und werde die auch einhalten.
Bin froh, wenn meine Frau mal mit mir eine Ausfahrt wagt. Wäre für andere etwas langweilig. :mx11:
Wünsche euch eine schöne Tour und ein schönes Wochenende.
 
Hallo,

Klassisch daneben. ich hab nicht mehr ins Forum geschaut.
Ich hoff her steht jetzt nicht da und wartet.
Ich hatte nicht klar zugesagt.
@ Thomas
Es ehrt mich aber alle Steine kenne ich bei weitem noch nicht.

Gruß Uwe
 
Hallo Uwe,

schade, dass Du nicht mitgefahren bist. Ich hätt Dich auch gerne kennen gelernt!
Das Wetter hat prima mitgespielt, wenn's auch über Mittag schon fast etwas zu warm war.
Wir beiden Thomasse haben improvisiert und frei Schnauze :ausschau: eine schöne Tour über die Schwäbische Alb gemacht.
Na vielleicht klappts doch noch mal.
Grüßle, Thomas
 
Zurück
Oben Unten