Tour am Do., 19.06. ???

frogger

Member
Hi Members,

nein, ihr wollt am Donnerstag nich' Moppedfahrn', sondern alle couchen, ne....??? (Feiertag in Hessen).

Oooooder...... :Konfus2:

'Schlage mal 'n Tourchen nach Balduinstein vor. Nich' so lang (ca. 200 Km), Start: PROLO Kriftel, Ziel: Käffchen auf'm Grossen Feldberg (....im Taunus, der kleiner ist als der Feldberg im Schwarzwald, der nicht "Grosser" genannt wird ..... tja....hab' in Erdkunde aufgepasst.....bis zur 3. Klasse war auch noch alles o.k....:frech4:).

Tourchen als itn i.d.Anlage.

Da ich dies als "Cheffche" in der letzten Zeit leider vernachlässigt habe, möchte ich zu dieser Tour ausdrücklich auch Biker einladen, die jetzt nicht so das Tempo der eingespielten Truppe mitgehen möchten.

Wir würden dann -bei Bedarf- 2 Gruppen bilden - und alle Leut hätten ihren Spass........

Sooooo.....Tourchen....guckst Du unten......

Grüssle........Mathias

Anhang anzeigen Fron......usw..itn
 
Also, wir haben uns den Tag des Donners extra für sowas frei gehalten. Tagsüber sieht es wettertechnisch für den Do. auch gut aus, erst am Abend wird's ggf. nass, aber dann sind wir ja schon wieder im Nest. Vielleicht kommt der Ralfi ja mal wieder mit, das Moped ist jetzt wieder ganz und sauBÄR. Wäre doch mal 'ne klasse Gelegenheit (animieeer). :Froehlich3:
 
Balduinstein am Feiertag ... Prima !

Wann fahren wir den in Kriftel ab ? 10:00 OK ?

VG

- :narr: -

PS: Bei Bedarf, empfehle mich hiermit offiziell als Tourguide für die evtl. "2te-Gruppe" ...
Vorteil: Deren Teilnehmer sind dann spätestens beim 2ten treffen auf das Tempo der eingespielten Truppe "eingespielt" ... - :mx35: -
 
Deine Empfehlung als Tourguide wird gerne angenommen, Luis. :025:
Ob es 2 Gruppen geben wird, müssen wir mal sehen. Meisten schaffen wir RM'ler es ja mit einer Gruppe. Jetzt müssen wir nur noch den morgigen Tag rum kriegen. Aaaagll, wird schon werden. :mx1:

10:00 Uhr, ist für mich OK. Fahre wie immer um 9:00 los und bis zum Polklo nach Kriftel brauche ich über die Dörfer 50 Minuten.:Froehlich2:
 
Ja, ja, da habt ihr im Süden ja am Donnerstag schon wieder frei (Happy Cadaver). Das hat man nun von seinem Protestantismus (wirr).

Ich wünsche Euch viel Spass und Glück mit dem Wetter. Werde an Euch auf der Arbeit denken ;-).

Approspos Arbeit: Ich hätte da noch ein zu erneuerndes LKL im Angebot. Martin, wär das denn nicht mal was für Deinen ZAMsChannel ? ;-) ... Haste ja noch gar nicht im Sortiment :-) :-).

Die Linke zum Gruß
Jürgen
 
Approspos Arbeit: Ich hätte da noch ein zu erneuerndes LKL im Angebot. Martin, wär das denn nicht mal was für Deinen ZAMsChannel ? ;-) ... Haste ja noch gar nicht im Sortiment :-) :-).

Ich gehe davon aus, dass ich das dieses Jahr noch "ins Programm" bekomme. Mein Nachbar ist vor 2 Jahren nur noch mit Mühe über den TÜV gekommen, also mit allen zugepetzten Hühneraugen. Im August muss er wieder... und mit dem LKL wird das nix mehr.
 
Jabadabba-duuuu

... bin endlich mal wieder dabei und um kurz vor 10 beim Prolo!

Muss ich mich jetzt schon für die Blümchenpflücker oder Normalos entscheiden oder geht das noch vor Ort?:mx11:
 
B..B...Blüüüüüümchen pflücken

....Da ich dies als "Cheffche" in der letzten Zeit leider vernachlässigt habe, möchte ich zu dieser Tour ausdrücklich auch Biker einladen, die jetzt nicht so das Tempo der eingespielten Truppe mitgehen möchten.

Wir würden dann -bei Bedarf- 2 Gruppen bilden - und alle Leut hätten ihren Spass........

Sooooo.....Tourchen....guckst Du unten......

Grüssle........Mathias

Anhang anzeigen 21239

:sofa:

Ei da bin ich dabei,
wenn es auf persönlichen Hinweis von "Cheffe" :magic:
tempotechnisch ebbes... ähem... naja... :mx35:
Mag halt :blumen: - darf ja gern mal ein ganzer Strauß sein :09 - Ja:
& ich muß auch net gefühlt an jedem Pflänzchen halten und die Blätter zählen wollen
02%20-%20zwinkern.gif

10:00 Uhr klingt gut, Tour sieht vielversprechend aus :018:
Kaffee auf`m Berg hatte ich schon lang net mehr.

Freu mich :wech: Christiane
 
Gudden Doog ! (...und das war sächsisch) :Froehlich3:

O.k. - 10:00 Uhr.

Martin, Luis : Bringe Euch die "Papperl" mit.

Grüße.......Mathias :computer_kaffee:
 
Hallöle,

dann schaun mer mal, dank Martins unendlicher Gutmütigkeit und Einsatzfreude (und Willis natürlich!) :001: könnten wir theoretisch Morgen wieder mitfahren.

Es ist allerdings noch soviel zu tun, daß es jetzt noch nicht sicher zusagen kann.

Würde sagen, wenn mer do sin, sin mer do (odder so ähnlich... :mx35:).

Wenn mers denn schaffe, dann pflücken wir aber erstmal wieder Blümchen und steigern langsam wieder die Schräglage.... :frech4:

LG,

de Ralfi un des Carolinsche
 
Zur Info: Es haben sich heute 2 Arbeitskollegen bei mir gemeldet ... habe diese spontan zu unserer morgigen Tour eingeladen ...

Beide deutlich unter 40 ... der eine fährt 'ne Buell der andere eine Kawa Z750 oder doch Z1000 ??

Egal, oder ? - :frech4: -
 
Oha, dann wird gebollert :001:

Also dann fasst El Numerator mal wieder zusammen :wirr2::

- frogger's Mathias
- DL1ZAM's sein Martin nebst Gattin Christina
- Lunatica-Treiber Luis
- die Zanshin-Christiane
- BomBom-Fahrer Ralfi plus des Carolinsche
- Kollesche aans vom Luis mit de Boller-Buell
- Kollesche zwaa vom Luis mit de Kawa
- der kloine Hobbit mittem Spezi obbedruff

Macht zusamme 10 Leut uff 8 Moppeds.
Prima!
Bis morsche dann... :Froehlich3:
 
Zurückmeld...

Ladies and Gentlemen,

hat mir prima heut gefallen. Danke dafür!
Lusdisch wars un widder schee. Wetter passte auch und die Nahrungsaufnahmestellen waren ebenso prima.

Bis demnächst mal wieder!
 
Ja, war widda, Subbääää...
Inzwischen habe ich auch Mathias' Voicemail gefunden, alles klar soweit, alles gut. :Froehlich2:

Dann denke ich schon so leicht an den Sonntag....
 
Zurück
Oben Unten