Tour am 01. August

Eine Aussage von Feli: ( Bekannte vom SG Stern ) :Froehlich3:

„Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken!!!“

Wir werden schon nicht ertrinken und wenn Engel reisen ist schönes Wetter.
:Mopedfahrer2:
 
Nach meinem Wetterbericht tröpfelt es abends. Na so lange es nicht schneit ist alles gut. [emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Engel reisen....

..... kann es auch mal regnen.
So eine Sch....... .
Danke noch für den Anruf und noch ein wunderschönes Wochenende.
Thomas mäht jetzt den Rasen und meine Regierung ist auch froh mich wider zu haben.
Schaaaaaaaade.:36 - zickenkrieg:
 
Hallo Schönwetterfahrer,

ich bin morgen (Sonntag, 02.08.) dabei.
Nachdem mich der Anruf von Nikkl heute morgen um halb Acht Uhr just beim Zündschlüsseldrehen erreichte, haben Ewald und Reinhard beschlossen eine kleine Runde zu fahren. Es blieb leider nicht trocken, und so haben wir um 10 Uhr beschlossen, nach Hause zurück zu fahren.
Gestern erst das Moped blitzeblank geputzt, heute schon wieder eingesaut :03 - bloed: shit happens...
Hab wenigstens keine Fliegen vom Visir kratzen müssen :zwinkern:
Also morgen auf eine Neues! 9:00 Uhr an der Tanke in St. Georgen.
 
Moin Moin

Habe kurzfristig beschlossen mit euch mitzufahren. Nicht gleich losfahren sollte ich nicht ganz pünktlich da sein.

Gruß Uwe
 
Schade, aber...

... haben was mit meiner Schwester ausgemacht. Der Termin steht schon seit April.
Wäre gerne mitgefahren. Es ischt halt so: :mx35:
Schöne unfallfreie Ausfahrt und einen wunderschönen Sonntag.
 
So wieder zu Hause
Danke an Nikkl . Schöne Tour auch wenn ich mich bereits in Todtnau schon wieder vorzeitig in Richtung Heimat verabschiedet hab.

Gruß Uwe
 
Bin wieder gut und unfallfrei zuhause angekommen.
Vielen Dank Nikkl für die wirklich tolle Tour. :mx1:
 
Schön, wenn es Euch gefallen hat. Ich denke wettertechnisch war das Verschieben die richtige Entscheidung, auch wenn dadurch leider nicht alle mitfahren konnten.

Aber die nächste Tour kommt bestimmt. [emoji4]

Viele Grüße
Nikkl


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten