C
chiph67
Gast
http://www.express.de/koeln/polizei...ueber-die-strasse-gespannt,2856,17224450.html
Hätte auch n Motorradfahrer sein können.
Hätte auch n Motorradfahrer sein können.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Täuscht der Eindruck oder werden die völlig Gestörten immer mehr?
Täuscht der Eindruck oder werden die völlig Gestörten immer mehr?
Nein, nur leider auf beiden Seiten.
Die ganzen Vorfälle in letzter Zeit, Öl auf der Straße, Seile, etc. zeigen, wir sehr "wir" den Mitmenschen eigentlich auf den Sack gehen.
Wird Zeit, das die vernünftigeren unter uns so langsam mal etwas unternehmen.
Wenn das so weitergeht, können wir in absehbarer Zeit nur noch auf Kartbahnen oder im Ausland unserem Hobby fröhnen.
Grüße
Blaster

(Fehlt nur noch die Aufforderung nach einem YouTube - Beweis)
dieser Platform könntest du vielleicht paar rohe Eier und Tomaten - Icons installieren, damit "wir vernünftigen" zeigen können, welchen Eindruck es auf uns wirklich macht . Moin zusammen,
... Aber mal Hand aufs Herz, ab und an treibt es einen dann doch, den Dämon zu finden. Ich denke, hier kann sich keiner von frei sprechen und es kann den einen oder anderen Mitbürger auch mal verärgern. Dies passiert aber nicht nur mit unseren Moppeds.
Grüße
Da stimme ich Dir absolut zu. Intoleranz, Gleichgültigkeit, Egoismus! Dazu einige Fragen.
Wieso gibt es bei den Forumstouren Einteilungen von Blümchenpflückern-Speedies?
Wieso regt eine Mutter sich über einen Temposünder in der Tempo 30 Zone vor dem Kindergarten oder der Schule auf, wenn man diese Mutter Tage später dabei "erwischt", wie sie mit 50 oder 60 km/h ihre Liebsten zu den entsprechenden Einrichtungen chauffiert?
Wieso freut man sich über gute Anbindungen (sofern vorhanden) von öffentlichen Verkehrsmitteln, möchte aber keinen Linienbus vor seiner eigenen Haustüre fahren sehen und hören?
Könnte man beliebig fortführen, oder???
Moin zusammen,
ich denke, ein wenig mehr Tolereanz würde allen gut tun.
Grüße Volker

Moin zusammen,
ich denke, ein wenig mehr Tolereanz würde allen gut tun.
Grüße Volker