Terminplanung Mopedsaison 2014 - Stammtisch Hannover

tiefflieger

Member
Hallo zusammen,

beim gestrigen Stammtisch hat der Vergnügungsausschuss :frech4: folgende Termine zur Reservierung zeitlicher Ressourcen zwecks Durchführung gemeinsamer motorsportlicher Aktivitäten :wirr2:empfohlen:

12.04. - Ausfahrt zur Saisoneröffnung
01.05. - Ausfahrt
11.05. - MotoGo Hannover
14./15.06. - Treffen der Norddeutschen
28.06. - Ausfahrt
19.07. - Ausfahrt
13./14.09. - Ausfahrt ins Sauerland mit Übernachtung
03.10. - Ausfahrt zum Saisonabschluss

Im "Standard"programm der Touren werden sicher der Westharz und das Weserbergland (mehrfach) enthalten sein. Vorschläge für andere/weitere Ziele sind höchst willkommen!

Die Bekanntgabe von Fahrtzielen, Treffpunkten etc. erfolgt rechtzeitig vor den Terminen hier über das Forum.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

Marco
 
vorgemerkt...

...habe ich mir schon mal die Termine:

12.04. - Ausfahrt zur Saisoneröffnung
01.05. - Ausfahrt

Danke an den Vergnügungsausschuß !! ;O)
Ich hoffe der Wetterverantwortliche wird für genügend "Trockenreibung" sorgen.....:001:

Gruß an Alle Beteiligten !

ElliPirelli
 
Hat vielleicht jemand vom Hannoveraner Stammtisch Lust, am Vatertag (29.05.) eine kleine Tour zu machen ?

:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

Mein Zielgebiet könnte das Weserbergland sein. Würde auch eine Übernachtung mit einplanen !
 
Vielleicht gibt es ja doch noch jemanden, der nicht auf der Tiroltour dabei ist und für 1 Tag im Weserbergland mitfahren möchte !

Evtl. kommt auch meine Frau mit.
 
Hallo Franky,

leider ist es auch bei mir nicht möglich an deinem vorgeschlagenen Termin mitzukommen.

Aber eines ist sicher; das Weserbergland und die tollen Straßen sind alle noch da. Ich habe es mir gestern angeschaut und schon mal meine erste Tour gefahren.

Gruß
Helmut
 
Da ich vom 22.04. bis 02.05. Urlaub habe und in Celle bin, habe ich mir den Termin für die Ausfahrt 01.05. mal vorgemerkt.
 
Sorry ...............

Die Saison Ersttour war schön .......................
zu dritt immerhin ;O) Gruß an Ralf und Helmut ! fast hätte ichs vergessen: + 4. Moped ab Leinebergland ;O)

Für die weiteren Saisontermine, die ich gerade eben "abgecheckt" habe gilt:
August: Taufe der Nichte
September: Madeira
Oktober: no go , da verlängertes WE = da bin ich irgendwo wech .........:Froehlich3:

Schade.
Zumal mir der Helmut noch ne Golfplatz und sechs aufwärts "Kehren" schuldet :O)

Provence war TOP ! 1500 top Moped Fahrkilometer ;O)
Mount Ventoux , Grand Canyon de Duverdon und wunderschöne Strecken .......
( Mal abgesehen von den 1800km An- und Ablauf ;O)

Euch Allzeit Gute Fahrt ! :Froehlich2:
Ralf aka ElliPirelli

Nicht traurig sein....Ich habe ja kein Saisonkennzeichen...............Und werde mich mal kurzfristig per
SMS melden................
 
Zurück
Oben Unten