Tempo 30 für Motorräder

Es reicht wohl nicht, dass man im August schon Dominosteine kaufen kann und im Sommer schon überall Herbsklamotten in den Läden sind.
Jetzt werden auch schon die Aprilscherze vorverlegt.

Gruß
Norbert
 
Und damit alle Motorradfahrer zu rollenden Verkehrshindernissen für PKWs, LKWs, Busse, Trecker die 45 fahren dürfen etc. machen? Jawollo, klingt ja fast logisch!:blond:


Ich nehme das einfach mal gerade nicht all zu ernst...:narr:



Gruß

Felix
 
Dann hast du sicher auch gelesen, wann der Artikel veröffentlicht wurde...... verstehe dann nicht dass du jetzt erst damit kommst..... ist doch ein bisschen spät - Oder?

Ich habe es auch nicht gemerkt :16 - wirr:

Für alle, die den Link nicht angeklickt haben, die Veröffentlichung ist vom 01.04.2014.... :böse14:





Gruß

Felix
 
Und ich bin nun drauf reingefallen.
Hatte mir schon einen Drosselsatz auf 30km/h besorgt, und ein 50-er Schild.
Egal das kann ich ja vielleicht auch in mein Auto einbauen.
Alfred wir sollten doch lieber im Biergarten die Bauern unterstützen.:Froehlich1:
Grüße Walze.
 
Und ich bin nun drauf reingefallen.
Hatte mir schon einen Drosselsatz auf 30km/h besorgt, und ein 50-er Schild.
Egal das kann ich ja vielleicht auch in mein Auto einbauen.
Alfred wir sollten doch lieber im Biergarten die Bauern unterstützen.:Froehlich1:
Grüße Walze.

Donald, Du hast wie immer die besten Ideen.
Tja, ich sah halt nur oben links das Datum und das war aktuell. Aber ehrlich gesagt, mich würde es nicht wundern, wenn irgendwann ein schlauer Mensch daher käm, der durchsetzen will, dass ein Motorrad nicht schneller als ein Kanalfrachter sein darf.
 
Oje, hab die Kommentare nicht durch gelesen,sondern nur den Link geklickt!Hatte schon vor meine Sachen zu packen um das Land zu verlassen!Es ist ja nicht ungewöhnlich hier, das jemand solche Ideen umsetzen möchte.
 
Tja, ist mal wieder ein gutes Beispiel, die Artikel, Anleitungen, Manuals usw. bis zum Ende durchzulesen. Ganz am Schluß steht's ja.
Aber super, wie man ganz einfach ein Gerücht streuen kann und zusehen, wie es sich verbreitet und damitz immer echter wird.
Ich schmeiß mich weg.... :11 - lol::11 - lol::wirr2::wirr2::11 - lol::11 - lol:
 
Zurück
Oben Unten