Telefonliste Südbayerischer Stammtisch

pantastisch

Forums Werbemittel Distributor
Teammitglied
Telefonliste S?dbayerischer Stammtisch

Servus liebe Stammtischbr?der und -schwestern,

was haltet Ihr davon wenn wir uns eine Telefonliste unseres Stammtisches (nat?rlich nicht ?ffentlich) zulegen. Teilweise sind die Nummern ja eh schon im Umlauf.
Das h?tte den Vorteil kurzfristig flexibler zu sein bei Absprachen z.B. Touren, Treffen, Verschiebungen, Versp?tungen etc.
Wer mitmachen will soll mir per PN oder mail die Daten schicken. Ich sammel sie und erstelle dann eine Liste die jeder erh?lt.
Vielleicht kann man bei der Gelegenheit auch die E-Mail Adresse anf?gen, da man ?ber PN und mail des Forums keine Anh?nge schicken kann.
 
Gute Idee

Servus Wolfi,

PN geht gleich raus. Diskretion ist aber Ehrensache, sonst schick' ich Dir meine Freunde vom Russischem-Inkassodienst vorbei. Die ?bernehmen auch kleine Nebenjobs, w?re doch schade, wenn P?ttmes von der Landkarte verschwindet :lol27::lol27::lol27:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wolfgang,:Froehlich3:

an sich eine gute Idee. Allerdings w?rde ich das Verfahren etwas pr?zisieren.

Jeder der m?chte schickt dir seine Daten. Er oder Sie bestimmt aber mit einer Namensliste selber, wem du sie ?berlassen darfst. Der eine oder andere m?chte zumindest vorher jeden pers?nlich kennen gelernt haben. So gro?ist unser Stammtisch ja noch nicht, dass dabei eine ellenlange Liste geschrieben werden muss.

Das ist zwar f?r dich mehr Arbeit, da du selektieren musst. Allerdings glaube ich, dass da durch jeder ein besseres Gef?hl bei der Sache hat.

So, ich schick dir dann mal meine Daten samt Liste.

Liebe Gr??e
Markus
 
Telefonliste

Hi Cluber,

gute Idee, werde eine PN schicken, Diskretion setze ich auch voraus.:Froehlich3:
 
an sich eine gute Idee. Allerdings w?rde ich das Verfahren etwas pr?zisieren.

Jeder der m?chte schickt dir seine Daten. Er oder Sie bestimmt aber mit einer Namensliste selber, wem du sie ?berlassen darfst. Der eine oder andere m?chte zumindest vorher jeden pers?nlich kennen gelernt haben. So gro?ist unser Stammtisch ja noch nicht, dass dabei eine ellenlange Liste geschrieben werden muss.

Das ist zwar f?r dich mehr Arbeit, da du selektieren musst. Allerdings glaube ich, dass da durch jeder ein besseres Gef?hl bei der Sache hat.
Servus Markus,
Deine Bedenkung sind durchaus berechtigt. Der Aufwand f?r Wolfgang w?re aber enorm, wenn jeder von den derzeit 18 Mitglieder ein paar ausw?hlt, die dann die Liste erhalten sollen.
Au?erdem geht das am Sinn und Zweck einer solchen Liste etwas vorbei. Ich bin der Meinung entweder eine Liste f?r alle Mitglieder oder bleiben lassen.
Ansonsten k?nnen einzelne Mitglieder auch per PN ihre Tel.-Nr. oder sonstiges austauschen.

bayerntourer.de
 
Servus Markus,
Deine Bedenkung sind durchaus berechtigt. Der Aufwand f?r Wolfgang w?re aber enorm, wenn jeder von den derzeit 18 Mitglieder ein paar ausw?hlt, die dann die Liste erhalten sollen.
Au?erdem geht das am Sinn und Zweck einer solchen Liste etwas vorbei. Ich bin der Meinung entweder eine Liste f?r alle Mitglieder oder bleiben lassen.
Ansonsten k?nnen einzelne Mitglieder auch per PN ihre Tel.-Nr. oder sonstiges austauschen.

bayerntourer.de

Hi Uwe,:Froehlich3:

Habe nochmal dar?ber nachgedacht. Du hast recht. Ziehe meine Bedenken somit zur?ck.
Gru?Markus
 
Hallo Wolfgang,

find ich eine gute Idee :Froehlich2:
ich glaub', du hast meine Daten noch von den letzten Touren, hab trotzdem eine PN mit Nummer und Mail geschickt.

Norbert
 
Jo mannnnnnnn

Wolfgang,meine daten hast du schon sollte was fehlen bitte Melden
Übrigens finde ich die idee gut
 
Aus der Wirtschaftskrise Nutzen schlagen

Mensch Markus, hast Du etwa den FCA aufgekauft?
 
Wolfgang,meine daten hast du schon sollte was fehlen bitte Melden
Übrigens finde ich die idee gut


Klaro Edu, habe ich schon die eine oder andere Telefonnummer. Aber in die Liste nehme ich nur die auf die hier ihr Einverst?ndnis gegeben haben. Die anderen Nummern bleiben privat.
Au?erdem sinds teilweise nur Handynummern und da doch schon viele Festnetz-Flat haben sind auch die Festnetznummer interessant
 
Mensch Markus, hast Du etwa den FCA aufgekauft?

Hallo Wolfgang,

nat?rlich nicht. Ich habe nur geglaubt, dass wenn ich den FCA ganz grooo?ins Forum bringe, die Burschen in Freiburg so abgehen wie meine dicke CBF.

Leider war es nichts, 0:1 verloren.

Und somit habe ich sie wieder dementsprechend kleiner gestaltet.

Ich mag sie aber trotzdem noch.

Gru?Markus
 
Ne war ja auch nur Spa?. Die Jungs haben sich ja nach schlechtem Start ganz gut gefangen und ich glaube sie schaffen auch den Klassenerhalt.
 
die liste ist ne super idee. :Froehlich2:

wir von unserem neu-ulmer stammi halten das genauso. :computer_kaffee:
ich finde so k?nnen sich die einzelnen mitglieder untereinander f?r kurzfristige ausfahrten, bzw. bei ?nderungen verst?ndigen. :cs21:

als exelliste ist diese auch leicht zu f?hren.
wer nicht aufgenommen werden will schickt keine daten und bekommt keine.

meine nummern gehen dir per pn zu.

lg
silvia
 
Hi Leute !:mx11:
Kann leider zum Stammtischteffen nicht kommen muß am Wochenend auf
Fordbildung. Würde gern mal alle neue und alte wieder sehen. Vieleicht
klappts ja am 22.03. mit der Altmühltour. Mal sehen wies Wetter wird.


Gruß Franz

Viel Spaß:Froehlich3:
 
So Leute,

letzte Gelegenheit. Wer noch in die Liste aufgenommen werden will hat die Möglichkeit seine Daten (Festnetznummer, Handynummer und E-Mail ) bis zum 13.3.09 an mich zu senden. Am nächsten WE möchte ich die Liste erstellen so weit das Wetter es zuläßt.
Ich gehe mal davon aus, daß jeder eine Exel Version hat und die Liste ausdrucken kann. Wer keine hat erhält seinen Ausdruck bei der nächsten Ausfahrt.
 
So Leute,

letzte Gelegenheit. Wer noch in die Liste aufgenommen werden will hat die Möglichkeit seine Daten (Festnetznummer, Handynummer und E-Mail ) bis zum 13.3.09 an mich zu senden. Am nächsten WE möchte ich die Liste erstellen so weit das Wetter es zuläßt.
Ich gehe mal davon aus, daß jeder eine Exel Version hat und die Liste ausdrucken kann. Wer keine hat erhält seinen Ausdruck bei der nächsten Ausfahrt.



hi wolfgang,
wer kein exel hat, dem kann ich die liste als pdf-datei schicken.
 
Servus Silvi,

das mit der PDF ist auch eine Idee, so können wir es auch verschicken.

Schau mer mal, ob bis zum WE noch jemand dazu kommt.
 
Zurück
Oben Unten