Tank und Tankanzeige

Biker60

Member
hallo leute.nun habe ich sie entlich.nach 14tagen warten habe ich gestern meine cbf abgeholt.nun nach der ?bergabe,hab ich auf die tankanzeige geschaut und mich erst gewundert das sie ?berhaupt nichts angezeigt hat.nun gut. ich an die tankstelle einmal volltanken bitte und danach was ist mit der tankanzeige ?null keine anzeige :b?se14:
ich sofort wieder zum hh.und reklamiert. 1,5 std. sp?ter und nach ?berpr?fung der sicherungen,des tankes,der tankanzeige und abbau der front und seiten verkleidung wurde ein defekt des tankes festgestellt,die f?llstandsmessung im tank war defekt.habe dann einen neuen tank von einer anderen maschine bekommen,nat?rlich neu von einer noch nicht zugelassenen maschine.danach war alles ok.war ziemlich geladen und hab dem schrauber genau auf die finger geschaut wegen kratzer usw. war aber alles in ordnung. bin jetzt 100km gefahren und zufrieden.wenn bei euch auch ein defekt an der tankanzeige auftaucht kann es vielleicht ja der gleiche fehler sein.nur ein tip wenn ihr dann zum hh geht.
 
meine geht genau wie beschrieben ,wenn der zeiger am roten fedl angekommen ist sind noch genau 4 liter reserve. :)
 
Zurück
Oben Unten