Tagestour an den Bodensee / Schluchsee

Hi Zusammen :Froehlich3:
eeeeeeeendlich ist es soweit.
Ab Montag 09.08 habe ich URLAUB. 3 Wochen lang.
Und am Montag gibt´s auch gleich neue Reifen für´s Dickerle :001:.
Da man seine Reifen ja gut einfahren muß:mx21:, bietet sich ne Tour an den Bodensee und noch eine an den Schluchsee an.
02%20-%20zwinkern.gif

Wann ist zwar noch nicht ganz sicher, das geht eher kuzfristig da meine Weibsen in Bad Liebenzell campen wollen, und meine Kleine auch noch ne Tour machen will.
Wenn jemand mit will, können wir hier ja einen Termin ausmachen.

Das gilt auch für die Schwaben:Froehlich3:, (Treffpunkt Oberndorf am Neckar oder Rottweil)
Oder wenn Ihr mir das Schwabenland schmackhaft machen wollt könnte ich mir auch ne Tour ins Schwoobeländle vorstellen.
__________________
 
Zurück
Oben Unten