Suzuki Ecke

Drum hat sie ja auch nen 12-Liter-Tank. :04 - Zunge:
Immerhin nähert man sich an die Reichweite eines Elektro-Motorrads an. Das macht die Sache irgendwie umweltfreundlicher. :sofa:
 
Drum hat sie ja auch nen 12-Liter-Tank. :04 - Zunge:
Immerhin nähert man sich an die Reichweite eines Elektro-Motorrads an. Das macht die Sache irgendwie umweltfreundlicher. :sofa:

Die offizielle Argumentation ist freilich andersrum: die Reichweite der Elektromotorräder nähert sich der Reichweite der Verbrenner an.

Die Katana ist halt Geschichte und wird sicherlich viel weniger gefahren, als angeschaut. Da tät's ein 2-Liter-Tank auch, damit man jedes Jahr mal zur Inspektion und alle zwei Jahre zum TÜV fahren kann.
Dass da doch 10 Liter mehr zu tanken gehen, zeugen von einem ausgereiften Konzept, das das Ding alltagstauglich macht.
 
Manchen Kameraden hatte die Unlust seiner Ehefrau im Stillen gefreut, denn so konnte Vati so fahren, wie er das für richtig befand und musste sich nicht den Vorgaben seiner Regierung beugen.[/QUOTE]


Das Thema stellt sich bei mir nicht , da meine Regierung selbst fährt. :Froehlich2:
 
Ich fand schon damals die Original Katana potthässlich und so falle ich bestimmt nicht in die Zielgruppe dieses neuen Designermoppeds.

Aber Geschmack ist bekanntlich ein persönliches Erlebnis, jedem das seine.
 
Stimmt, die Katana fand ich auch hässlich, diees neue Ding ist ncht viel hübscher. Aber das liegt ja immer im Auge des jeweiligen Betrachters, sonst wären wir alle hinter der gleichen Kutsche hinterher.

@Hans,
so geht´s natürlich, meine Holde kriegste nicht hinten drauf, am Eigen-FS und Moped ist kein Interesse vorhanden.
 
@Hans,
so geht´s natürlich, meine Holde kriegste nicht hinten drauf, am Eigen-FS und Moped ist kein Interesse vorhanden.[/QUOTE]



@ Olli
meine Frau fährt bei mir auch nicht mit und nicht nur deswegen weil sie eigene Mopeds und einen FS hat. :frech4:
 
Hallo Olli, wie hast du denn die Holzverlängerung samt Winkel montiert, daß die nicht nach vorne abkippt ? Hast du auch das Problem, daß der Hauptständer auf der hinteren herausnehmbarn Platte steht und das Loch zum Reifenwechsel nicht zm öffnen ist. ?
 
Ich bin zwar nicht Olli, aber so wie ich das sehe, stützt sich der Holzanbau in abgelassener Stellung über die beiden Holzklötze am Boden ab und dient nur dazu, das Mopped weiter vorne aufbocken zu können, damit des besagte Loch freibleibt.
 
Monty, Du hast den Kopp nicht nur zum Haare schneiden :Froehlich2: . Die Verlängerung wurde dort "für die Goldwing" wegen des ellenlangen Radstands angebaut. Nur bei der Kiste steht der HS auf der entnehmbaren Platte. Für alle anderen bisher gelifteten Mopeds ist meine Hebebühnenlänge mehr als ausreichend. Und wenn die GL-Kutsche auf der Bühne auf den HS gewuchtet ist, steht das Vorderrad natürlich auf der Basisplatte der Bühne, wenn das nicht so wäre --> Knack --> Bumms --> Moped unten --> bei 400 Kilo Masse --> teuer !!!!!!
 
Zurück
Oben Unten