Suche unterkunft in den vogesen

D

die keule

Gast
hallo,ich suche gute günstige unterkünfte in den vogesen,vieleicht weis ja einer was von euch.

danke für eure infos
 
Hallo Mario
Meines bescheidenen Wissens zufolge findest du am Rand des Schwarzwaldes etwas billigere Unterkünfte als in Frankreich. Das ist es bis zu den verschiedenen Col de.... nicht weit über den Rhein.

Gruß Dieter
 
dem ist nichts hinzu zufügen,da du dann auch noch zentral gelegen bist.denn am anfang der vogesen von der deutschen seite her, sind sehr schöne orte,wo sich der eine oder andere lohnt,einen stop zu machen.
Hallo Mario
Meines bescheidenen Wissens zufolge findest du am Rand des Schwarzwaldes etwas billigere Unterkünfte als in Frankreich. Das ist es bis zu den verschiedenen Col de.... nicht weit über den Rhein.

Gruß Dieter
 
Hotel Valneige in Mittlach, südlich von Munster

Hallo,

wir waren mal im Sommer in Frankreich unterwegs und haben von einem freundlichen Hotelier in Munster diese Empfehlung bekommen (sein Hotel war schon voll belegt).

http://www.valneige.fr/

Wir waren sehr zufrieden. Die Preise sind angemessen, das Essen im Restaurant war wirklich sehr gut. Das Hotel bietet freies WLAN, die Zimmer sind sauber und der Parkplatz ist direkt gegenüber vom Hotel. Der Ort Mittlach ist echt abgelegen. Da wären wie NIE abgebogen, und doch ist es dort sehr schön. In Mittlach, etwas oberhalb vom Hotel ist auch ein öffentlicher Park den ein Bach quert.

Ich werde da mal wieder hinfahren und länger als nur eine Nacht bleiben.

Grüßle, Zac
 
Ferienwohnung

Hi Keule

Ich hätte eine Adresse von einer schönen Ferienwohnung im Südschwarzwald (ca25 km bis Mulhouse und ca 1Stunde bis Grand Ballon).
Oder doch eher Hotel ?

Gruß der Thomas
 
Find ich ja klasse,

zuerst lasst ihr Keule 10 Monat sehen wo er bleibt, um ihn dann mit Infos zu bombadieren.:wirr2:
 
Etwas spät

Verdammt, das habe ich voll übersehen :07 - schaem:. Na ja, vielleicht kann es ja jemand anders mal gebrauchen.

Sorry,
Helix
 
Zurück
Oben Unten