Suche original Koffer für SC58 in Rot

Servus,
seit April fahre ich eine SC58 in rot, leider hatte die keine Koffer dabei. Nachkaufen kann man die wohl nicht mehr. In Kleinanzeigen und ebay fand ich bisher nichts. Gibt es noch Quellen, wo man gut erhaltene Koffer und Topcase in Rot bekommen kann? Givi und Co habe ich schon durchsucht, gefällt mir aber nicht.
Danke für sachdienliche Hinweise. ;-)
Ciao,
Reiner
 

Anhänge

  • IMG_2961.jpeg
    IMG_2961.jpeg
    4,3 MB · Aufrufe: 8
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Zwar in Silber aber sind ja lackierbar!
 
Hallo Ipsi83,
danke für Deine Hinweise. Die Koffer bei Kleinanzeigen habe ich auch gesehen. Ich weiß nur nicht, wo ich die lackieren lassen könnte. Das gleiche gilt auch für das Topcase.
Die Website ist mir allerdings neu, da kann ich auch mal kucken.
Ciao.👋
 
Bei jeder Lackierbude normalerweise. Hatte ein paar Kratzer im Seitenkoffer, zur Werkstatt mit Lackierer, Lackcode gesagt und eine Woche gewartet. Alles top geworden.

Ist eine österreichische Website, aber wenn es passt, sollte ja ein Versand nach Deutschland auch möglich sein.
 
Zurück
Oben Unten