Suche jemanden

SPN-PS57

Member
Haaalooo,
nach mehrmaligen ausprobieren und fummeln, heisst tippen, m?chte ich so gerne auch smiles in mein beitrag reinmachen.
klappt aber nicht.
kann mir mal jemand eine anleitung geben?
und wenn es dann klappt, kann ad das thema wieder l?schen.
B.d.
 
Geh doch einfach mal ins Testforum. Dort kannst Du nach Herzenslust ausprobieren was wie geht. Einen Smiley z.B. kannst Du an der aktuellen Cursor-Position einf?gen, indem Du ihn einmalig anklickst (den gew?nschten Smiley aus der Liste).
Sollten Dir die Forumseigenen Smileys nicht ausreichen, kannst Du auch "Fremdprodukte" einf?gen. Dazu gibst Du die korrekte URL des gw?nschten Smileys einach per Zwischenablage als Bild-URL in Deinem Posting ein.
Das klingt alles sehr kompliziert, ist aber letztendlich sehr einfach zu h?ndeln (selbst ich komme damit klar :D
 
Ungef?hr so: :rolleyes: :) 8o :] :bunt08: :Fr?hlich1: :laola: :respect: :good_posting: :dusche: :narr: :Meinung: :danke: :teufel04:

??

Einfach beim Erstellen der Nachricht auf der linken Seite die Smilies anklicken...

lamo
 
Haaalooo,
mache ich ja oder versuche es jedenfalls.
X(
habe dann das.
fehlt mir irgendein programm oder bugfix oder wie nennt man das,
oder sehe ich das quadrat, ihr aber nicht und habt den smail.
B.d.
 
Hi
Im eigentlichen Textfenster sind die Smilies auch noch nicht zu sehen. Die kommen erst, wenn der Beitrag im Forum ver?ffentlicht wird.
Du kannst dir aber das Ergebniss mit dem Button "Vorschau" vorab einmal anschauen, befor du den Beitrag abschickst.

Au?erdem, ist doch ein Smilie drin in deinem letzten Beitrag ?(

Ansonsten frag einfach weiter... ;)
Gru?vom Dr.
 
Haaalooo,
begriffen.
wusste ja nicht, das das quadrat, was ich in der antwort sehe, dann auch als smaili kommt.
habe das dann aber in meiner antwort gesehen.
trotzdem v.d. auch g.v.d.
B.d.
 
Hallo und guten Morgen!

Alsooooo: du musst einfach nur deine Nachricht schreiben - so wie ich gerade - und wenn du dann meinst: jetzt brauche ich einen Smilie! gehst du mit deiner "Maus" nach Links und klickst einfach auf den Smilie deiner Wahl. Zum Beispiel so: :D

Und schon ist er drin. Wichtig ist nur, dass der Cursor in deiner Nachricht gerade da steht, wo der Smilie hin soll. Ansonsten ist alles ganz einfach. Suchst du mehr Smilies klicke mit der Maus auf "mehr" unter den vorgegebenen Smilies und dann suchst du dir im neu ge?ffneten Fenster deinen Favoriten heraus, z.B. :Mopedfahrer: oder :Mopedfahrer2:

Dieses neue "Smilie-Fenster" schlie?t sich wieder, sobald du den Smilie angeklickt hast, aber dann hast du die Adresse "http://www......" unten am Bildschirmrand stehen: einfach draufklicken bei erneutem "Smilie-Bedarf" und wieder aussuchen: :b?se14:

Also, dann versuch´s nochmal - kriegste bestimmt hin!

Sch?nen Tag noch und Gr??e aus dem M?nsterland,
Anja


Da schreibt man sich die Finger wund - und dabei hast du die Sache schon im Griff :b?se14: Habe die anderen Beitr?ge vorhin nicht gesehen - die waren gerade erst da.................!
 
Original von CBF1000AH
Da schreibt man sich die Finger wund - und dabei hast du die Sache schon im Griff :b?se14: Habe die anderen Beitr?ge vorhin nicht gesehen - die waren gerade erst da.................!

Jo, so kanns einem gehen. :D
 
:laola:
Haaalooo,
ich danke allen, die mir so hilfreich geholfen haben.
suuupeeer.
ich kann es jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
B.d.
 
Na siehste. Alles wird gut :D
Und wenn du die Smilies hier richtig gut im Griff hast dann zeig ich dir auch mal die Smilies f?r Fortgeschrittene...
a080.gif


Dr.D.
 
Zurück
Oben Unten