Suche ein Ersatzteil

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 79
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 79

Gast
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich habe mich jetzt nicht verlaufen.

Leider habe ich mich im Urlaub auf die Nase gelegt und mir das Genick gebrochen. Nunja, jetzt geht es mir wieder gut, aber die Ersatzteilbeschaffung für meine alte Damen macht mir echt Sorgen.
Nachdem ich jetzt Wochen mit Extremsuchen beschäftigt war, fehlt momentan nur noch 1 einziges Teil, nämlich der Halter vorne wo das Cockpit und die Verkleidungen und Spiegel angeschraubt sind.
Die Teilenummer ist 64501MERD00. Manche nennen es Geweih, andere Stütze oder Verkleidungshalter.
Vielleicht hat hier jemand von euch noch irgendwo etwas rumliegen ?

Würde mich über hilfe freuen
Liebe Grüße Mick
 
Geweih hät ich... wurde mal gegen neu ersetzt, weil die Werkstatt nicht wusste, ob's krumm ist, aber keine neuen Verkleidungsteile an ein womöglich verzogenes Geweih montieren wollten... habe alt und neu nie nebeneinander gesehen, weiß also auch nicht mehr. Interessiert?
 
Hallo Ingo,
die Teilenummer ist tatsächlich anders, bin ich der Zeile verrutscht.
Sie lautet 64501-MFA-D00.
Danke für den Hinweis
 
Eine gute und eine schlechte Nachricht:
+) das Teil hab ich gefunden und per Auge als ziemlich wenig krumm (wenn überhaupt) befunden
-) hab's nicht in meiner Gepäcklösung unterbringen können und es liegt jetzt noch dort wo's gelagert war... sperriges Gelumpe.

Fazit: ich muss da mit anderer Gepäcklösung nochmal hin, damit ich's einpacken und versenden kann... bis nach dem Wochenende sollte das klappen - Versand Mo oder Die kommende Woche scheint im Bereich des Machbaren. Einen ollen Karton hab ich hier.

BTW: selbstverständlich von meiner SC58, Bj 2009 RIP
 
Zurück
Oben Unten